Special - Schlussplädoyer für L.A. Noire: 10 Indizien, die das Hitpotential des Detektiv-Spiels belegen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Schlussplädoyer für L.A. Noire: 10 Indizien, die das Hitpotential des Detektiv-Spiels belegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Schlussplädoyer für L.A. Noire: 10 Indizien, die das Hitpotential des Detektiv-Spiels belegen
 
Dank einer Media Markt Neueröffnung und der Gamestop Aktion krieg ich das Spiel für 30 Euro :)
Ich war schon lange nicht mehr so gespannt auf ein Spiel. Endlich mal etwas ganz anders als sonst
 
nur noch 6 tage!

Was ich schade finde ist, dass man die erste Disk der 360 Version schon in diversen Foren zum download findet....
 
Ich hab das Game bei gameshop.at bestellt. Die versenden schon am Dienstag und da ich in Österreich wohne dauert es nur einen Tag. Dafür zahl ich aber auch 7€ mehr als wenn ichs bei wo anders bestellen würde... ;)
 
Erst das ziemlich geniale GTA IV, dann das wirklich großartige Red Dead Redamption und nun L.A. Noire, welches jetzt warscheinlich nochmal alles toppen wird.
Ich liebe Dich, Rockstar. <3
 
Zurück