News - Call of Duty. Modern Warfare 3 - Vier Teaser-Trailer veröffentlicht

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty. Modern Warfare 3 - Vier Teaser-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty. Modern Warfare 3 - Vier Teaser-Trailer veröffentlicht
 
Wirklich aufschlussreich ist das ja noch nicht. Modern Warfare spielt vor unserern Haustüren (wie in Homefront) ?? Na mal sehen ob das funktioniert. Wird ja hoffentlich aus aktuellem Anlass kein Osama Level geben...?!?!
 
Also ist das jetzt amtlich??Ich fänds cool.Und jetzt keinen dummen Sprüche, wie boah das spielen doch nur Deppen jedes Jahr das selbe.Ich spiel das nun mal ich ssag ja auch nichts gegen Japano-RPG.
 
ich frage mich, warum die leute sich noch für call of duty kampagnen interessieren...
man spielt da mehrere soldaten fast ohne hintergrund, emotionen kommen eh nie auf
dazu noch monotone ballerei ohne jeglichen spaßfaktor
und wenn man mal online rumfragt, wer den singleplayer schon durch hat fragen die ganzen kiddies ob's da überhaupt einen gibt >.<
 
ich frage mich, warum die leute sich noch für call of duty kampagnen interessieren...
man spielt da mehrere soldaten fast ohne hintergrund, emotionen kommen eh nie auf
dazu noch monotone ballerei ohne jeglichen spaßfaktor
und wenn man mal online rumfragt, wer den singleplayer schon durch hat fragen die ganzen kiddies ob's da überhaupt einen gibt >.<
ich find du hast schon recht mit dem singelplayer. ich finde den singelplayer auch langweilig aber call of duty wurde auch nur für den multiplayer gemacht, solange der multiplayer großartig wird ist mir der rest egal :-D
 
Also wird's doch kein Prequel? Schön.
Denke das Spiel holt man sich für 30€ oder so bzw. wer weiß ob die Entwickler ( macht das jetzt eigentlich immer noch Infinity Ward?, Ja oder) vielleicht mal was neues reinbauen, gameplaytechnisch und vorallem Enginetechnisch^^
Schaun wir mal, was draus wird.
 
ich frage mich, warum die leute sich noch für call of duty kampagnen interessieren...
ich zock bei einem cod eh nur die kampagne, da jeder mp mit auflevel-system schei*e ist.

man spielt da mehrere soldaten fast ohne hintergrund, emotionen kommen eh nie auf
dafür zock ich ja ein cod. wenn ich emotionen will, zocke ich ein rpg o.ä.

dazu noch monotone ballerei ohne jeglichen spaßfaktor
also ich für meinen teil hatte spaß mit mw2 und black ops.
 
Wenn MW3 jetzt das Finale von MW wird, dann sollten sie mal eine "richtige" Erneuerung bringen! Die sollen sich irgenteine Sache einfallen lassen, an die keiner Gedacht hat.
 
sooo, die Vorfreude kann beginnen! Der Partner von Battlefield 3 dieses Jahr, wenn es um Langzeitunterhaltung geht.... so wie es scheint, wird das Ganze auch noch verdammt bombastisch überzeichnet genial!!!
 
ach leute ihr wisst doch wie das hier läuft erst kommt ich kaufe das nicht dann kommt die super tolle mega werbung die noch besseren trailer und siehe da die ersten ändern ihre meinung und machen noch am selben tag eine vorbestellung

sobald das spiel dann da ist und man mit der meldung verbindung unterbrochen begrüßt wird ist der spaß auch schon vorbei und nach spätestens einem monat dürfen wir dann auch die camper/cheate wieder willkommen heißen

das ende vom lied 30% prozent greifen frustriert zu battlefield 3 ist doch jedes jahr das selbe
 
es wird so ablaufen : amerika sind die besten der rest der welt ist böse
ein neuerungen vieleicht
es wird bestimmt wieder die gewohnte standart kost
aber ich lass mich auch gerne überraschen
 
Also die Frage BF3 oder MW3 stellt sich für mich eher nicht sondern sollte bei ner gut gemachten Umsetzung eher BEIDES heißen. Ist ja nicht wie FIFA vs PES, WOW vs Warhammer oder gar PS3 vs X-BOX. Der Singleplayer ist meist überschaubar und online wird man sich da wiederfinden wo die meisten Freunde zocken oder eben die wenigsten "Deppen" in diesem Sinne....Freu mich auf BEIDES
 
für alle die es interessiert habe hier eine übersetzung gefunden was der russe am ende jedes trailers sagt ich weiß aber nicht ob es so ichtig ist

1.Amerika
Zersört die Hoffnung des Sieges beim Gegner
2.England
benutze alles zu deinem Vorteil
3.Frankreich
nutze die schwäche deines Gegners aus.
4,Deutschland
Greif von einer unerwarteten Seite an

was ich mich allerding frage ist warum Europa jetzt aufeinmal in der schussline ist und vorallem was ist aus Polen Italien czechien und den anderen EU ländern geworden wenn das ganze jetzt auch noch zu einem Europäischen Krieg mutiert ist
 
Zurück