News - Pro Evolution Soccer 2012: Offizielle Ankündigung von PES 2012 im Video - erste Screenshots

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2012: Offizielle Ankündigung von PES 2012 im Video - erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2012: Offizielle Ankündigung von PES 2012 im Video - erste Screenshots
 
Da kann man nur hoffen, dass sich die Abwehrreihen nicht so blöd anstellen, sonst ist das alles nutzlos.
 
Das sieht doch schon mal sehr nice aus. An der Optik ist absolut nichts mehr zu feilen das es eh schon um Welten besser aus schaut als FIFA 11. Jetzt muss man noch ein wenig an der Spielbarkeit feilen und an der Ingame Präsentation und es wird wieder ein Kracher da EA eh wieder nur ein FIFA 11 2.0 rausbringt mit aktuellen Transfers+Trikots und wahrscheinlich die Serbische Liga 1 & 2 falls noch nicht vorhanden (kenne mich da nicht aus)
 
Zurück