News - Eidos-Webseiten gehackt: Knapp als 80.000 User-Daten gestohlen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Eidos-Webseiten gehackt: Knapp als 80.000 User-Daten gestohlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eidos-Webseiten gehackt: Knapp als 80.000 User-Daten gestohlen
 
jetzt geht es aber los hier, Was wird denn noch alles gehackt?
 
jetzt geht es aber los hier, Was wird denn noch alles gehackt?
Ich kann mir gut vorstellen, dass aufgrund der selben Sicherheitslücke des PSN jetzt die Eidoswebsite gehackt wurde. Vermutlich versuchen sie jetzt mit der gleichen Methode so gut wie alle Unternehmensseiten, die nachlässig mit ihren Sicherheitsmaßnahmen sind, zu hacken.

Ich muss zugeben, dass ich mich aufgrund der vergangenen Ereignisse immer unsicherer fühle, was meine privaten Daten angeht, die ich bei Foren und Onlineshops hinterlegt habe.
Bei Amazon habe ich mich z.B immer ganz sicher gefühlt, aufgrund der größe der Website und dem persönlichen Eindruck den ich vom Unternehmen habe, und habe eigentlich permanent meine Kontodaten dort hinterlegt aber jetzt lösche ich sie immer und gebe sie nur neu an wenn ich wieder etwas bestellen möchte.

Es ist wirklich zum Kotzen was sich manche Leute zu Nutze machen.
 
AW: News - Eidos-Webseiten gehackt: Knapp 80.000 User-Daten gestohlen

Na da gongt es doch zur nächsten Runde ! Was für ein Schlagabtausch ! Noch eine Softwarefirma die Geld verliert. Ganz grosses Kino ! Wir werden das schon noch an den zukünftigen Software Preisen spühren oder daran das angekündigte Spiele verschoben bzw.abgesägt werden.

Ich hoffe das sie die Hacker zu fassen bekommen und diese dann für immer wegsperren. Mitleid können die nun echt nicht mehr erwarten.
 
AW: News - Eidos-Webseiten gehackt: Knapp 80.000 User-Daten gestohlen

also langsam gehts echt los. was für h****söhne.
was haben die davon?
was soll der ganze mist, das sind dochj bestimmt irgendwelche nerds die gar keine freunde haben und die ganze nacht im keller hocken.

das kann doch nicht sein, hamma.
wenn ich irgendwann so einen hacker sehe dann wasch ich ihm den kopf
 
Zurück