News - Umtausch-Aktion wegen PSN-Ausfall: PS3-Besitzer tauschen Konsole gegen Xbox 360

TheKhoaNguyen

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Umtausch-Aktion wegen PSN-Ausfall: PS3-Besitzer tauschen Konsole gegen Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Umtausch-Aktion wegen PSN-Ausfall: PS3-Besitzer tauschen Konsole gegen Xbox 360
 
Das ist doch sowas von lächerlich....
Nur weil das PSN nicht geht zu einer anderen Konsole zu greifen- mein Gott! Das könnte Microsoft genau so passieren, aber die Hacker haben sich nun mal Sony vorgenommen. Wirklich schwachsinnig dieser ganze Rummel um den Ausfall.
 
LoL, was für Suchties, nur weil sie mal 3 wochen nich CoD zocken können. Und 200% is ja auch nich grad aussagekräftig, wenn es vorher 3 Leute waren, dann sind es jetz eben 9, die Ihre PS3 umtauschen. Ich halte meiner PS3 die treue, BluRay, 3D-Support, integrierter Browser... Ich tausche doch nicht meine Multimediazentrale gegen eine X-box... ;)
 
ich find das auch richtig lächerlich das mal man nicht 3 wochen zocken kann und dann sofort auf eine andere konsole wechselt weil man es nich aushält mal ne pause einzulegen und dann nicht zu zocken und sich dafür auf die schule zu konzentrieren und dann auch mal was mit seinen freunden zu unternehmen.

mfg sven
 
Hätte ich keine Games für meine PS3, würde ich es sogar machen. Aber ich habe Games im Wert von einigen hundert Euro + Downloadspiele. Dazu verliere ich noch all meine Spielstände und muss ne neue Freundesliste anfangen *Kotz* Habe aber trotdem "Solangsam kann ich mir das vorstellen" gedrückt, da ich so langsam eh dazu hintendiere mir eine Xbox noch zur Ps3 und meine recht guten PC dazuzuholen. Werde ich aber wahrscheinlich eher dazukaufen, als meine Playse zu tauschen.
 
LoL, was für Suchties, nur weil sie mal 3 wochen nich CoD zocken können. Und 200% is ja auch nich grad aussagekräftig, wenn es vorher 3 Leute waren, dann sind es jetz eben 9, die Ihre PS3 umtauschen. Ich halte meiner PS3 die treue, BluRay, 3D-Support, integrierter Browser... Ich tausche doch nicht meine Multimediazentrale gegen eine X-box... ;)
Wo hast du rechnen gelernt? 200% von 3 ist das doppelte: Nämlich 6 :B ;)
 
Entweder sind das diese peinlichen Suchtis, die keine paar Tage ohne online zocken auskommen. (Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Macht ihr den ganzen Tag nichts anderes, ihr kranken S*******? -.-) oder gewöhnliche Neukunden, die sich gerade in dieser Zeit eine PS3 zuegelegt haben, und von Nicht-verfügbar-sein des PSN überrascht wurden.
 
Ich muss EiLafSePleisteischen zustimmen. Geht mir ähnlich. Mein PS3-Spiele und Blu-Ray-Sortiment umfasst mehr als 150 Discs und Downloadgames habe ich auch einige. Klar könnte ich es mir vorstellen, wirklich tun werde ich es aber sicher nicht. Ganz davon abgesehen, dass meine PS3 auch zugleich mein TV-Reciever (dank Play-TV) und mein Festplattenrekorder ist. Außerdem habe ich keine Lust L.A. Noire mit einem Discwechsel á la Final Fantasy 8 oder MGS zu spielen. :-D

Zudem würden mir God of War, Killzone und Co fehlen... und meinen Mädels sicher auch SingStar und die haben auch schon einige Euros im Singstore gelassen.

Alles in Allem bleibt die PS3 mein Favorit und wenn Sony aus dem Schlamassel gelernt hat ist doch alles super.

Davon ab... kann man sicher sein, dass die Konsolen bzw. die Server von Winzigweich (Microsoft) so viel sicherer sind? Virus XP ist ja kein Linux. ;)
 
Ich schätze mal das das verlorene Vertrauen in Sony , der Sicherheitspolitik und der Tatsache das Informationen über den Daten Gau zu lange zurückgehalten wurden auch für das jetzige Verhalten vieler Konsumenten verantwortlich ist.

Da wird es wohl um mehr gehen als nur darum schnell auf die Xbox zu wechseln um wieder Online spielen zu können.

Wie dem auch seih . Der Albtraum geht für Sony in die nächste Runde.Ebenso für alle Software Firmen die ebenfalls schaden erleiden . Capcom muss ja anscheinend auch schon unter dem ganzen Vorfall leiden bzw. Umsatzeinbußen hinehmen und dammit auf Gelder verzichten die für andere Software (Games) Projekte fest eingeplant wahren.

Vieleicht wird es ja auch noch so kommen das Game Endwickler sich die Frage stellen müssen ob es für die Zukunft überhaupt noch lohnt etwas für Sony zu endwickeln.

Mal ganz davon abgesehen das auch andere Firmen die z.b Komponente für den Bau von Sonys Geräte herstellen betroffen sein können.

Wie auch immer sieht es jedenfalls immer mehr danach aus das wer auch immer Sony den Ruin an den Hals wünschte zum Schluß recht behalten könnte.

Die Gewinner sind Microsoft und Nintendo und....
die Hacker !
 
LoL, was für Suchties, nur weil sie mal 3 wochen nich CoD zocken können. Und 200% is ja auch nich grad aussagekräftig, wenn es vorher 3 Leute waren, dann sind es jetz eben 9, die Ihre PS3 umtauschen. Ich halte meiner PS3 die treue, BluRay, 3D-Support, integrierter Browser... Ich tausche doch nicht meine Multimediazentrale gegen eine X-box... ;)
Wo hast du rechnen gelernt? 200% von 3 ist das doppelte: Nämlich 6 :B ;)
Ich hab dich ja lieb, aber diesmal bist DU der Dumme, EiLaf... ;)

"....Anstieg um 200%..." Da streht UM und nicht AUF. Wenn es UM 200% steigt, dann wird es das Dreifache, also 300%. Verstehste. :-D


@ neostyle: HAHA! Ich hatte den Post schon vor dir. OWNED! :P

@ cyberboddy: OWNED #2!!! Hehe. ;)
 
LoL, was für Suchties, nur weil sie mal 3 wochen nich CoD zocken können. Und 200% is ja auch nich grad aussagekräftig, wenn es vorher 3 Leute waren, dann sind es jetz eben 9, die Ihre PS3 umtauschen. Ich halte meiner PS3 die treue, BluRay, 3D-Support, integrierter Browser... Ich tausche doch nicht meine Multimediazentrale gegen eine X-box... ;)
Wo hast du rechnen gelernt? 200% von 3 ist das doppelte: Nämlich 6 :B ;)

Eben, es sind ja 200% mehr... die 3 davor gehören nachwievor dazu und 3 + 6 is bei mir 9. sagt zumindest mein taschenrechner ;) lol
 
Werte Playse, ich versprach treue in guten sowie schlechten zeiten ... nun fummelten unzählige zahlencodes an dir herum aber du bleibst meine Queen!
 
Werte Playse, ich versprach treue in guten sowie schlechten zeiten ... nun fummelten unzählige zahlencodes an dir herum aber du bleibst meine Queen!
Hauptsache ihr habt nen Ehevertrag... wenn du irgendwann später mal mit ner knackigen Ps aus der vierten Generation durchbrennst behält sie nämlich sonst den Fernseher. :-D *lol*
 
Also so langsam kriegen einige Leute wohl Entzugserscheinungen. Lächerlicher geht es doch schon fast nicht mehr. Die PSN-Downtime ist nur vorrübergehend und da kann man sich auch ein bisschen gedulden. Da muss man sich nicht direkt eine neue Konsole kaufen. Ich würde sowieso niemals, bei welchen Umständen auch immer, zu einer Xbox greifen. Aber wenn man sonst kein Leben hat, ist es durchaus nachzuvollziehen.
 
Ihr und euer Gesabbel von Suchtis... :rolleyes: Vielleicht gibt es ja auch Leute, die zuvor schon mit den Kundenservice Ärger hatten, ihre Konsolen ständig abgeraucht sind und nun endgültig die Schnauze voll von Sony haben...

Mir geht es wie Olaf. Hätte ich nicht schon soviele Spiele und Speicherstände hätte ich schon lange meine PS3 gegen eine 360 getauscht. Vor dem PSN-Ausfall wohlgemerkt.
 
Mir geht es wie Olaf. Hätte ich nicht schon soviele Spiele und Speicherstände hätte ich schon lange meine PS3 gegen eine 360 getauscht. Vor dem PSN-Ausfall wohlgemerkt.
Dann müsste ich dich aber verprügeln. Du musst doch in meiner freundesliste bleiben, auch wenn wir kaum zusammen zocken :)

Ich habe niemals angekreuzt. Das hat zwei Gründe. Erstens würde ich ne PS3 nicht gegen ne 360 tauschen, da mir das bezahlen für onlinezocken nicht gefällt und ich die PS3 für viel mehr als nur zocken nutze.
Zweitens habe ich schon ne 360 und nutze sie kaum.
 
Zurück