News - PlayStation Network: Ist das PSN teilweise wieder online?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Ist das PSN teilweise wieder online? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Ist das PSN teilweise wieder online?
 
Es gibt da ja so ein Programm, mit dem man auch ohne PSN schon online spielen kann:
http://www.ingame.de/playstation/110329/how-to-ps-3-ohne-psn-online-spielen/
Ich glaube aber nicht, dass das damit was zutun hat.
 
N Kumpel hat mir auch erzählt, dass er für etwa 5 Minuten online war... dann gings wieder nicht. Das müsste auch vorgestern gewesen sein.
 
Bis Juni geb ich Sony noch zeit. Dann läuft mein GoldAbo bei XboxLive aus. Ich will wieder Killzone3 Zocken. Bitte stellt PSN wieder online. BITTE!!!!!! Ansonsten wird eine PS3 mehr bei Ebay zu haben sein.
 
Zurück