News - [Fun] Entwickler kündigen DLCs zum Play3-Jubiläum an! - Leser-News von WhitexWolf

WhitexWolf

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu [Fun] Entwickler kündigen DLCs zum Play3-Jubiläum an! - Leser-News von WhitexWolf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: [Fun] Entwickler kündigen DLCs zum Play3-Jubiläum an! - Leser-News von WhitexWolf
 
Meiner Meinung nach ist nicht ersichtlich genug gekennzeichnet, dass es sich hierbei um einen Scherz handelt. Das sollten Sie noch im Text erwähnen. :B
 
Also ich muss mich (wie es scheint) mal erklären:

1. Ich weiß, die Bilder sind ziemlich Amateurhaft und auch die Nachbearbeitung scheint simpel, ABER das ist GEWOLLT!
2. War es mir zu öde, so wie es jeder macht, einen Screenshort von den Games zu bearbeiten und mit Pho....ähm einem beliebeigen Bildbearbeitungsprogramm das Cover des Play³-Magazins einfach einzufügen.
3. War die entstehung eher Zufall und sollte allen Lesern einen kleinen Denkanstoß für das Gewinnspiel aus dem Bonusheft geben.

Die ganzen Fotos und Ideen kamen mir halt nachdem ich schon längst ein (eher schlechtes und unlustiges) Foto von mir und dem Bonusheft samt Perso an die Redaktion gemailt hatte. Den neuen FIFA11-Torjubel á la Play³ habe ich hier auch noch im Angebot und auch zu NfS: Shift 2 Unleashed oder Army of Two: 40th Day ist mir was eingefallen. Falls ihr die noch sehen möchtet, aber lieber von ner neuen News verschont bleiben wollt, dann poste ich die halt einfach hier im Forum. :P

Achso... und wer hat bitte die Bildreihenfolge verhunzt? Die Spiele-Titel sollten als erstes Bild angezeigt werden und bei der Galerie dachte ich, ich hätte sie aus dem Artikel gelöscht. Naja, egal jetzt. :-D


@ The-Masterpiece: Ach weißte was... mit DIR redet ich ab jetzt gar nicht mehr. Du hast mich zum WEINEN gebracht! :-D
 
Zum Gewinnspiel:
Egal wie schlecht dein Bild ist: Du hast genau die gleiche Chance zu gewinnen, wie einer der ein witziges Bild hat. Liegt daran, dass das ziemlich unfair wäre und eigentlich auch richtig schwer, zu sagen, welches Bild das witzigste ist, da jeder ein anderen Humor hat. Wenn du ein Bild einsendest, landest du in einem Topf für die Losung. Das mit den witzigen Bildern haben sie nur gemacht, damit sie was zu lachen haben :B :top:

Woher ich die Info habe? Podcast!
 
Zum Gewinnspiel:
Egal wie schlecht dein Bild ist: Du hast genau die gleiche Chance zu gewinnen, wie einer der ein witziges Bild hat. Liegt daran, dass das ziemlich unfair wäre und eigentlich auch richtig schwer, zu sagen, welches Bild das witzigste ist, da jeder ein anderen Humor hat. Wenn du ein Bild einsendest, landest du in einem Topf für die Losung. Das mit den witzigen Bildern haben sie nur gemacht, damit sie was zu lachen haben :B :top:

Woher ich die Info habe? Podcast!
Ich weiß doch, meine Aussage war auch nicht darauf bezogen, dass ich Angst habe nicht zu gewinnen, sondern einfach darauf, dass die Jungs halt gerne lustige Bildchen hätten und ich kann es verstehen... ich hätte auch gerne was zu lachen, wenn ich an ihrer Stelle wäre.

Trotzdem nochmal danke für deine fürsorgliche Aufklärung. Du weißt ja, dass ich den Podcast NIE höre.... wir sehen uns ja so selten in den Kommentare dort. -.-
Hab Nummer 56 doch selber gehört. :P
 
Zum Gewinnspiel:
Egal wie schlecht dein Bild ist: Du hast genau die gleiche Chance zu gewinnen, wie einer der ein witziges Bild hat. Liegt daran, dass das ziemlich unfair wäre und eigentlich auch richtig schwer, zu sagen, welches Bild das witzigste ist, da jeder ein anderen Humor hat. Wenn du ein Bild einsendest, landest du in einem Topf für die Losung. Das mit den witzigen Bildern haben sie nur gemacht, damit sie was zu lachen haben :B :top:

Woher ich die Info habe? Podcast!
Sehr gut. Dann muss ich mich ja doch nicht oben ohne am Grill mit Stange-Schnäuzer, Edding-Toni-Tattoos und Lohmüllerbauch mit einer mit Kräuterbutter beschmierten Jubiläumsausgabe der Play³ im Maul ablichten lassen. %)
 
Zurück