News - Nintendo 3DS: eShop-Update im Juni in Japan und den USA - Fotos von Pre-Paid-Cards

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: eShop-Update im Juni in Japan und den USA - Fotos von Pre-Paid-Cards gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: eShop-Update im Juni in Japan und den USA - Fotos von Pre-Paid-Cards
 
Es ist wirklich ärgerlich das es so lange dauert mit dem eShop, ich erwarte dann aber einen Shop der Superlative !!!
 
Mich ärgert die Warterei ebenfalls. Das einzige, was ich mit meinem 3DS aktuell nutzen kann und möchte, sind die vorinstallierten Funktionen und Streetpass. Das Spieleangebot ist weitgehend uninteressant und was mich ansatzweise interessieren würde, ist mir keine 45 Euro wert.
Gameboy Klassiker würde ich liebend gerne saugen, auch wenn ich diese größtenteils im Original besitze :-D
 
So ein Beschiss! Tut mir Leid für den Ausdruck, aber irgendwie komme ich mir von den Japanern vera... vor. Sony mit ihren dummen Terminverschiebungen PSN wieder zum Laufen zu bringen und nun Nintendo. Was machen die die ganze Zeit? OK es ist nur eine Verschiebung um eine Woche, aber es ist trotzdem ärgerlich weil Nintendo genug Zeit hatte, dieses Update zu optimieren. Eigentlich hätte es schon zum 3DS Launch fertig sein müssen.
 
Mich ärgert die Warterei zwar auch, aber dafür erwarte ich dann auch umso mehr!
Lieber einen richtig guten eshop und Browser, statt nur Müll der erst beim update drauf optimiert werden würde!
 
Ich hab es zwar schon woanders geschrieben, aber hier nochmal mein Senf zu der Sache. Es ist ja jetzt schon länger bekannt, dass Nintendo neue Datenschutzrichtlinien hat auf ihrer Internetseite, die man bis zum 31.05. akzeptieren muss/kann. Dass da vorher kein Update rauskommt ist an ein paar Fingern abzuzählen ;). Stattdessen wird Iwata laut und stolz auf der E3 verkünden "And the best, this update will be available just at this moment" oder so ähnlich ;). Da macht Nintendo wohl Apple etwas nach ;).

Ich seh das ganze aber positiv. So haben wir Gamer nicht nur passiv was von der E3 sondern können uns das Update runterziehen und Spaß haben. Wir sollten aber vom Browser nicht all zu viel erwarten. Ich denke nicht, dass er viel besser als der alte sein wird.
 
Es ist zwar doof, dass das Update noch später als geplant kommt, aber es soll ja auch nicht nur irgendein Müll sein. Also lieber warten, als total enttäuscht sein
 
Wenn das Update wirklich am 7.6. bereit steht, wäre es dann nicht möglich, das Nintendo ihre E3 PK über den 3DS in 3D zeigt?^^
Is mir gerade so durch den Kopf gegeistert....
 
Mensch, die Woche kann man ja wohl noch aushalten -.-
Wenn dann der Shop druff ist, wird eh erstmal Link's Awakening und Super Mario Land gesaugt :-D
 
Zurück