News - Bodycount: Möglicher Release-Termin des inoffiziellen Black-Nachfolgers bekannt

Walti

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Bodycount: Möglicher Release-Termin des inoffiziellen Black-Nachfolgers bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bodycount: Möglicher Release-Termin des inoffiziellen Black-Nachfolgers bekannt
 
Hoffentlich wird das Spiel so geil wie Black. Also nach heutigen Maßstab natürlich. Dann kann nichts mehr schiefgehen.
 
Black war doch von Criterion - habe ich was verpasst? Nur weil Codemaster kurz einen von Criterion eingestellt (und kurz daraufhin wieder entlassen hat) kann man doch nicht von einem inoffiziellen Black-Nachfolger sprechen, oder?
 
Black war doch von Criterion - habe ich was verpasst? Nur weil Codemaster kurz einen von Criterion eingestellt (und kurz daraufhin wieder entlassen hat) kann man doch nicht von einem inoffiziellen Black-Nachfolger sprechen, oder?
Ist Criterion nicht der Entwickler?
Wusste icht nicht. Wenn das so ist, dann kann man das Spiel wirklich nicht so bezeichnen.
 
Zurück