News - PlayStation Network: In "mindestens ein paar Tagen" wieder online

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: In "mindestens ein paar Tagen" wieder online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: In "mindestens ein paar Tagen" wieder online
 
Guten morgen liebe Welt, auch heute heißt es mal wieder "Demnach steht also noch nicht genau fest, wann das PlayStation Network wieder online gehen wird.".

Aber heute ist die News auf jeden Fall etwas genauer angesiedelt was Informationen geht - es sind ja WAHRSCHEINLICH noch MINDESTENS ein paar Tage.
 
AW: News - PlayStation Network: In

Guten morgen liebe Welt, auch heute heißt es mal wieder "Demnach steht also noch nicht genau fest, wann das PlayStation Network wieder online gehen wird.".

Aber heute ist die News auf jeden Fall etwas genauer angesiedelt was Informationen geht - es sind ja WAHRSCHEINLICH noch MINDESTENS ein paar Tage.
*lolst* Ist echt mal geil.
 
Ich wünsch mir zu Weihnachten, dass das PSN wieder geht xD
Ne im Ernst, so langsam nervts. Sony sollte jetzt einfach mal den Schnabel halten und erst wieder mit Terminen um sich schmeißen, wenn sie diese auch genau nennen können!
 
AW: News - PlayStation Network: In

Einfach nur peinlich! Das nennt sich Weltkonzern. :-D
 
LOOOOOOOOOOOOOOL mindestesn ein paar tage also könnte es auch in ein paar stunden wieder da sein ja? also ich sagen morgen ist es wieder on und morgen sag ich das selbe
 
AW: News - PlayStation Network: In

LOOOOOOOOOOOOOOL mindestesn ein paar tage also könnte es auch in ein paar stunden wieder da sein ja? also ich sagen morgen ist es wieder on und morgen sag ich das selbe
Nene, MINDESTENS in ein paar Tagen heißt ja, dass es automatisch nicht weniger als diese Mindestangabe ist! Das ist ja das tolle daran! Wenn man sagen würde "spätestens zum blabla" hätte man ja einen ungefähren Termin --> aber MINDESTENS heißt nichts anderes als "Sonntag, nächsten Mittwoch oder zur WM in Katar". Das macht die ganze Sache ja so relevant für den Kunden.
 
Wenn mein Gamerscore nicht mitlerweile wahrscheinlich schon lv 13 wär würd ich mir ne xbox holen. also meine geduld ist LÄNGST überspannt lllloooool
 
AW: News - PlayStation Network: In

Ich will endlich meine Trophys aktualiesieren.
Viele Grüsse an die Gamer da draussen

P.S. langweilt euch nicht zu sehr, offline macht auch spass und mann kann weiter
Trophähen sammeln.


Edith Masterpiece: mal ein bisschen auf die Wortwahl achten! Danke!
 
So langsam wird das Thema "PSN" hier zum Running Gag! :-D Mir tuts leid für die Online-Gamer unter uns, ich persönlich brauch das PSN nicht wirklich. Aber ich versteh nicht was daran so lange dauert das wieder online zu bringen.... Sollen die bei Sony mal die Frisöre nach Hause schicken und paar Profis ran lassen! :-D
 
diese meldung ist auch fürn A... :(
sony hat schon ein Datum bekannt gegeben also versteh ich nicht warum sich alle so aufregen sie haben gesagt bis zum 31 läufts wieder also sollt man auch nicht erwarten das es vorher wieder läuft

solche meldungen sorgen bloß dafür das sich die leute wieder aufregen
 
AW: News - PlayStation Network: In

diese meldung ist auch fürn A... :(
sony hat schon ein Datum bekannt gegeben also versteh ich nicht warum sich alle so aufregen sie haben gesagt bis zum 31 läufts wieder also sollt man auch nicht erwarten das es vorher wieder läuft

solche meldungen sorgen bloß dafür das sich die leute wieder aufregen
Sony hat das Datum dementiert.
 
AW: News - PlayStation Network: In

Nene, MINDESTENS in ein paar Tagen heißt ja, dass es automatisch nicht weniger als diese Mindestangabe ist! Das ist ja das tolle daran! Wenn man sagen würde "spätestens zum blabla" hätte man ja einen ungefähren Termin --> aber MINDESTENS heißt nichts anderes als "Sonntag, nächsten Mittwoch oder zur WM in Katar". Das macht die ganze Sache ja so relevant für den Kunden.

Jap, die Formulierung "mindestens ein paar Tage" ist wirklich das so ziemlich nutzloseste was man sagen kann. Alles, was damit zum Ausdruck gebracht wird, ist im Kern, dass es definitiv nicht nach einem Tag wieder geht.

Die News sind aber in letzter Zeit (wie du schon öfters bemängelt hast) wirklich hauptsächlich irgendwelche Gerüchteaufbereitungen.
Man betrachte die erste Seite der hundert aktuellsten Beiträge von vor etwa einer Stunde:

captureiht.png
 
Zurück