News - Splinter Cell 6: Erste Bilder zeigen Sam Fisher mit Nachtsichtgerät

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell 6: Erste Bilder zeigen Sam Fisher mit Nachtsichtgerät gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell 6: Erste Bilder zeigen Sam Fisher mit Nachtsichtgerät
 
Ich hoffe auch, dass SC6 auch für die Xbox360 rauskommt und dass das Spiel wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt. Das SC5 hatte schon tolle Verbesserungen, aber ich fand die ganze im Dunkeln stattfindende Schleicherei viel besser als im fünften Teil, wo mir vorkam, dass es mehr um Action geht...
So vom Gameplay wie SC3, also vom Schleichen etc, würde ich mir das neue SC wünschen.:)
 
Ich hoffe auch, dass SC6 auch für die Xbox360 rauskommt und dass das Spiel wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt. Das SC5 hatte schon tolle Verbesserungen, aber ich fand die ganze im Dunkeln stattfindende Schleicherei viel besser als im fünften Teil, wo mir vorkam, dass es mehr um Action geht...
So vom Gameplay wie SC3, also vom Schleichen etc, würde ich mir das neue SC wünschen.:)
Warum sollte es nicht mehr für die XBox rauskommen?

Ansonsten stimme ich dir zu. Will nicht behaupten, dass Conviction ein schlechtes Spiel ist (hat auf jeden Fall Spaß gemacht), trotzdem war es für ein Splinter Cell viel zu sehr auf Action ausgelegt (wenn man sich dann auf einmal in nem Kriegsshooter wiederfindet, hat das rein gar nichts mehr mit der Grundidee von SC zutun).
Man sollte einfach wieder mehr in Richtung Pandora Tomorrow gehn, mit zahlreichen Schleichpassagen im Dunkeln :top: .
 
Zurück