News - PlayStation Network: Online-Spiele sollen in Kürze wieder funktionieren

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Online-Spiele sollen in Kürze wieder funktionieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Online-Spiele sollen in Kürze wieder funktionieren
 
... und auch diese News kann man wieder getrost vergessen... [...]"wie Eurogamer.net von einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben will". Hört endlich mit diesen halbherzigen News auf und beruft euch nur auf den offiziellen Sony-Blog!
 
Joa haste Recht, allein dieser Satz zeigt schon wieder, dass es totaler Quatsch ist. "nicht gennante Quelle.." "erfahren haben WILL" noch ungenauer gehts nicht....
Ich würde es echt sehr begrüßen, wenn diese Versuche, die Leute ruhig zu halten, endlich mal ein Ende haben würden und News nur veröffentlicht werden, wenn sie aus vertrauensvollen Quellen kommen....
Phil
 
heute Lego Fluch der Karibik gekauft, kann ich gut zur Überbrückung zocken, da reines Offline-Spiel :)
 
Genau, und am Mittwoch gibt es wieder folgende News:

Überschrift: "PSN endlich wieder mit neuer Firmware online!"
Newstext: "...auf diese Meldung warten nach wie vor tausende von Gamern."
 
mein Favorit bleibt Meal gear im November (Grund: Konami peilt einen Release an) und die exklusive News über Neuigkeiten von Sony, welche schrieben "wir können im Moment noch keine Informationen geben!". Weiter so! Das errinert mich an damals, als jeder genervt war das die ganzen guten Videos von der DVD auch online zu sehen waren, was die DVD unnütz machte. Oder wie Artikel eins zu eins hier abgedruckt wurden, wenn ich mich recht erriner.

Nochmal @ videogameszone: Wenn man auf PSN wartet, nachdem die eigenen Daten geklaut wurden etc. und dann ständig news kommen die im Grunde genommen sagen "Hey PSN ist wieder online! LOL ! Verarscht! " ist man einfach irgentwann genervt.
 
Hey VGZ-Team, ich glaube ich habe echt gute News für euch! Habe nämlich heute Nacht für einen kurzen Moment geträumt, dass das PSN diesen Freitag um 18 Uhr MEZ wieder online geht. Ob das stimmt wird sich dann am Freitag zeigen - oder wenn es Sony morgen dementiert.
 
Also wenn das dann noch länger dauern soll, müssen die schon mit mehr aufwarten als 2 Spielen von 5 die Sony auch noch ausgesucht hat. Werden bestimmt Spiele sein, die eh keiner kaufen will. Achja, hatte vergessen, dass die Plus-Mitgliedschaft ja einen Monat kostenlos ist. Was soll ich damit? Nach dem Monat (und ich werde die Mitgliedschaft nicht verlängern), wird eh alles, was ich über PSN+ erworben habe, nicht mehr nutzbar sein.
 
Also wenn das dann noch länger dauern soll, müssen die schon mit mehr aufwarten als 2 Spielen von 5 die Sony auch noch ausgesucht hat. Werden bestimmt Spiele sein, die eh keiner kaufen will. Achja, hatte vergessen, dass die Plus-Mitgliedschaft ja einen Monat kostenlos ist. Was soll ich damit? Nach dem Monat (und ich werde die Mitgliedschaft nicht verlängern), wird eh alles, was ich über PSN+ erworben habe, nicht mehr nutzbar sein.
Das bezieht sich allerdings nur auf Gratisspiele. Themes und Avatare sowie alles wo es einen Rabatt drauf gibt kannst du behalten.
 
ich brauch kein online gaming ich will den Store zurück und meine PS+ Inhalte ziehen! Ich will meinen Videochat und die Massagefunktion oder vllt entlich mal nen X-Game chat. Sony behaltet die alten Spiele die ich bestimmt eh schon alle hab (was ist dann eigl?) ich will Funktionen und Stabilität
 
Die Massagefunktion? Wusst nicht, dass die ps3 das auch kann :-D made my day in diesen "schweren" Zeiten.
Phil
ps: immer noch keine genauen Angaben seitens Sony
 
Die Massagefunktion? Wusst nicht, dass die ps3 das auch kann :-D made my day in diesen "schweren" Zeiten.
Phil
ps: immer noch keine genauen Angaben seitens Sony
Wollte eingentlich Nachrichten-funktion schreiben und hab mich dann für Deu-English entschieden aber das auch noch falsch geschrieben XD. Aber warum keine Massagefunktion für die Hände einfügen? Controller+Rumble?
 
Zurück