News - Brink im Test: Wertungen gehen auseinander - Weltweite Reviews im Überblick

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Brink im Test: Wertungen gehen auseinander - Weltweite Reviews im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brink im Test: Wertungen gehen auseinander - Weltweite Reviews im Überblick
 
War klar dass das nix wird. Und im Team mit Fremden spielen gibt nie was. Das die KI für Bots schlecht ist, war ja fast abzusehen. Wird definitiv NICHT gekauft!!!
 
ich denke das wird echt gut
alles was ich jetzt bis jetzt davon gesehen/gehört hab macht mich extrem an ich hoffe das sie es nicht verrissen haben
 
Ist gerade eben mitm Postboten gekommen, werde es mir heute abend schön lange reinziehen . es wird legendär *_*
 
Zurück