News - Alan Wake 2: Remedy kündigt neues Spiel an - Mit Kinect-Unterstützung?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake 2: Remedy kündigt neues Spiel an - Mit Kinect-Unterstützung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake 2: Remedy kündigt neues Spiel an - Mit Kinect-Unterstützung?
 
nein kein Kinect mist-Aber in einem anderen News haben die doch gesagt sie häten ein neus motion scan verfahren was besser als das von L.A. Noire wäre but vollpreistitel :-D
 
och nö. bitte kein kinect spiel. ich habe mich so auf eine ankündigung von alan wake 2 gefreut. wenn das wirklich ein downloadtitel für kinect wird sehe ich schwarz für einen finanziellen erfolg und somit auch für alan wake 2 (falls es denn noch irgendwann angekündigt werden sollte).
 
wenn das wirklich ein downloadtitel für kinect wird sehe ich schwarz für einen finanziellen erfolg
und wieso? Kinect hat sich in einem halben Jahr 10 Millionen mal verkauft. Schlechte Zahlen sind was anderes. Nur so am Rande: Sega hat den Dreamcast und den Saturn ebenfalls 10 Millionen mal verkauft. Und dabei ist Kinect nur Zubehör.
 
Zurück