Spieletest - Brink: Test des komplexen Shooters für PS3 und Xbox 360

J

JuergenKrauss

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Spieletest - Brink: Test des komplexen Shooters für PS3 und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spieletest - Brink: Test des komplexen Shooters für PS3 und Xbox 360
 
Das Spiel ist bestimmt nicht schlecht und für Clans mit Lust auf Taktik vielleicht sogar ne gute Geschichte. Aber mir persönlich klingt das insgesamt nach zu viel "Arbeit". Und da hab ich nicht so die Lust drauf. :)
 
Und noch ein Multiplayer Ego-Shooter... Laaangweilig...
Wenn man keine ahnung, einfach mal die klappe halten ;)
Brink mit anderen MP-Egoshootern zu vergleichen ist wie Äpfel mit Brinen zu vergleichen. Es ist zwar beides Obst, aber das war es dann auch schon.

Brink kann man wirklich nicht mit irgendwelchen 08/15-Shootern vergleichen. Am ehesten kann man es wohl noch mit TF2 vergleichen, das hat auch aus der Reihe getanzt.
 
Zurück