News - Call of Duty: Black Ops - "First Strike"-Downloads bei 1,4 Mio. am Release-Tag

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops - "First Strike"-Downloads bei 1,4 Mio. am Release-Tag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops - "First Strike"-Downloads bei 1,4 Mio. am Release-Tag
 
der löwen anteil liegt doch sicher bei der pc version da diese umsonst ist kann mir nicht vorstellen das die konsolen version soviele downloads hatte es gibt sehr viele leute die sich über black ops aufregen obwohl z.b in den usa ja alles gekauft wird hir zulande ist man da eher zurückhaltend bei solchen dingen

ich persönlich habe noch kein karten packet gekauft werde es auch nicht tun habe aber mal eines geschenkt bekommen das war noch für mw2
 
Also wenn die 21 Mio. die im Raum stehen stimmen, kann ich nur den Kopf schütteln!
Es ist ja verständlich das Gewinne erzielt werden sollen mit solchen DLC's, aber diese Summe ist niemals gerechtfertigt!
Die Preise sind eh en bisschen übertrieben... 5 € / Dollar wären ja okay, aber 15... wenn man bei Release womöglich schon 55 -65 € bezahlt hat...
 
Zurück