News - Pokémon der Woche bei PokéWiki: Trikephalo vorgestellt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon der Woche bei PokéWiki: Trikephalo vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon der Woche bei PokéWiki: Trikephalo vorgestellt
 
mein Tikephalo ist level96^^
er ist ziemlich stark,aber ledier hat fast jeder Trikephalo,und Drachen attaken sind ja sehr effektiv auf Drachen,und ein Trikephalo mot viel Init zu traineiren bringt nichts.(
die meisten haben ja uach Kanckrack aber zum göück gibts ja sone Pokemon wie Zwirfinst:)
 
Ja, ist leider total das Mainstream-Pokemon, weil es einfach der Hammer ist. Ich hab aber (oder gerade deshalb) keines. Hab aber oft Probleme es zu besiegen, wenn ich auf einen Gegner treffe, der eines hat. Ein sehr cooles Pokemon, und eines der stärksten. Seine Vorentwicklung Kapuno gefällt mir besonders.
 
Zurück