Special - Coole Kumpanen: Zehn der wichtigsten Nebenrollen der Videospiel-Geschichte

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Coole Kumpanen: Zehn der wichtigsten Nebenrollen der Videospiel-Geschichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Coole Kumpanen: Zehn der wichtigsten Nebenrollen der Videospiel-Geschichte
 
Nebenrollen sind nicht wichtig. Deshalb sind es ja Nebenrollen! xD
Aber wenn wir schon mal dabei sind: Meine Lieblingsnebenrollen sind Cortana (Halo), Ghost (MW2), der Hund (Fable) und Sully (Uncharted).
 
Warum werden eigentlich immer Jak and Dexter vergessen?
Die beiden sind so ein super und witziges Duo in super Spielen und werden jedesmal bei solchen Specials vernachlässigt.

Würds cool finden wenn Naugthy Dog mal wieder nen Jak and Dexter Spiel entwickeln würde und die beiden auch mal wieder erwähnt werden.
 
dom fehlt auch eindeutig!!und wie siehts mit dem nanosuit aus??oder sehr geil find ich auch trip von enslaved :)
 
Zurück