Komplettlösung - Sniper: Ghost Warrior - Video-Komplettlösung zum Xbox 360-Shooter

SebastianSrb

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Komplettlösung - Sniper: Ghost Warrior - Video-Komplettlösung zum Xbox 360-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Komplettlösung - Sniper: Ghost Warrior - Video-Komplettlösung zum Xbox 360-Shooter
 
Ich lach mich gleich tot ! Auf LEICHT marschiere ich auch so durch ! Man wird kaum bemerkt, und wenn, dann treffen die Jungs nicht. Das sieht auf MITTEL schon ganz anderst aus. DAS hier ist keine Hilfe.
 
lustig, aber scheint nur für Xbox 360 hilfreich zu sein. Bei PS3 ist die Mission gescheitert, wenn man zu lange braucht. Ich weiss noch nicht, ob mans einstellen muss, aber ich komme hier nicht weiter.
 
Mir hats geholfen! ich hab mir bei level 10 echt die zähne ausgebissen weil ich versucht habe zu schleichen! mir sind fast die augen ausgefallen als ich deine vorgehensweise gesehn hab :-D danke!
 
Zurück