News - PlayStation Network: Sony dementiert 31. Mai als spätesten Starttermin

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Sony dementiert 31. Mai als spätesten Starttermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Sony dementiert 31. Mai als spätesten Starttermin
 
.... hört doch vielleicht einfach mal auf, jeden Tag auf's Neue irgendwelche Termingerüchte zu verbreiten und beschränkt euch auf das, was im offiziellen Blog von Sony veröffentlicht wird...
 
wäre echt schön wenn ihr mal langsam die info wieviele daten wann geklaut worden usw weglassen würdert damit man sich auf die normale newsmeldung konzentrieren kann. jeder weiß mittlerweile was passiert ist und man muss es nicht bei jeder noch so unwichtigen meldung wiederholen!
 
ist das ding schon wirklich seit drei wochen off ? kommt mir eher wie eine vor zumglück habe ich killzone 3 bootzone ist ja fast dasselbe je nach schwierigkeitsgrad nur das ich halt immer an erster stelle stehe : )

nur mal nebenbei noch eine woche länger und die könnten ihre PSN+ wiedergutmachung/werbung rechzeitig an den mann oder frau bringen das nützt dann den leuten die schon vorher ein abbo hatten so machen die wenigstens kein verlust war nur so ein gedanke den ich gerade hatte
 
Zurück