News - Metal Gear Solid: Snake Eater 3D - Veröffentlichung im November?

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Snake Eater 3D - Veröffentlichung im November? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Snake Eater 3D - Veröffentlichung im November?
 
wieder mal eine komplett aus der Luft gegriffene News, die als Feststellung im Namen, aber als Theorie im Text steht. So klickt ein Leser die Aussage, weder Frage, noch Vermutung, an, dass Spiel würde in November erscheinen, damit ihr eure Klicks bekommt, was sicher der vielen Werbung auf der Seite, welche teilweise übrigens den Text versperrt oder plötzlich laute Geräusche von sich gibt, und dem daraus folgenden Kapital gut tut. Und dann steht hier, dass ihr das komplett aus der Luft greift, nur weil ein Release Datum angepeilt wurde. Sowas macht ihr mittlerweile ständig (unter anderm die News über PSN, um uns EXKLUSIV mitzuteilen, dass Sony keine Informationen rausgibt, wie ihr in Erfahrung brachtet (DANKE) )! Es nervt! Kehrt bitte zu euren Wurzeln zurück und gebt euch mehr Mühe!
 
Zurück