News - N-ZONE-Check: Wie glaubwürdig sind die Fotos zum Wii-Nachfolger?

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu N-ZONE-Check: Wie glaubwürdig sind die Fotos zum Wii-Nachfolger? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: N-ZONE-Check: Wie glaubwürdig sind die Fotos zum Wii-Nachfolger?
 
also wenn das wirklich die wii2 sein soll, dann is es design-technisch ein fetter schritt zurück, die Brotbüchsen meiner Kinder sehen ja besser aus. naja, abwarten - auf die inneren Werte kommt´s ja schliesslich an
 
Also die Controller-Bilder sind zu hundert Prozent fake. Jedes Kind sieht doch, dass man einfach den Umriss eines GameCube-Controllers genommen und noch einen Bildschirm eingefügt hat.
 
Ich finde es vor allem interessant und erkenntnisreich, welche Quellen
bei den meisten dieser Fotos dahinter stecken. Es ist reichlich
unwahrscheinlich, dass unbekannte amerikanische Fansites plötzlich
Bilder neuer Hardware zugespielt bekommen. Zumal "nicht mal" wir von
der N-ZONE als Printmedium - das ist aber nicht überheblich gemeint! -
solche Infos vor der offiziellen Enthüllung erfahren.
 
Meine Güte ist diese News sinnlos!
Das die Bilder alle ein Fake sind weiß mittlerweile doch wirklich jeder.
Und was war das für ne sinnfreie Beschreibung des ersten Fotos?
Das was ihr als reinretuschiertes Logo anseht ist ein Wasserzeichen der Website.
Außerdem sieht man die Rückseite (und somit den Anschluss der Sensorleiste) überhaupt nicht! Wenn es denn überhaupt wieder so etwas gibt!
Also echt sinnlos und schlecht recherchiert... 6 - setzen!
 
Meine Güte ist diese News sinnlos!
Das die Bilder alle ein Fake sind weiß mittlerweile doch wirklich jeder.
Und was war das für ne sinnfreie Beschreibung des ersten Fotos?
Das was ihr als reinretuschiertes Logo anseht ist ein Wasserzeichen der Website.
Außerdem sieht man die Rückseite (und somit den Anschluss der Sensorleiste) überhaupt nicht! Wenn es denn überhaupt wieder so etwas gibt!
Also echt sinnlos und schlecht recherchiert... 6 - setzen!
Mit Logo ist der Nintendo-Schriftzug auf dem Gehäuse gemeint.
 
Das Design widerspricht sich auch mit den Gerüchten, dass die Konsole so leistungsstark sei. Die Wii ist auch sehr klein geraten und man hat ja gesehen wie viel Power sie letztendlich gehabt hat. OK der Gamecube war auch nicht besonders groß, dafür gabe es aber kein DVD Laufwerk/Player, obwohl er technisch gesehen mit der PS2 mithalten konnte. Aber trotzdem: die Größe sagt schon viel über die Leistungsfähigkeit und den technischen Möglichkeiten einer Konsole aus. Bin echt gespannt was Nintendo auf der E3 präsentieren wird.

Aufgrund der Tatsache, dass Sony derzeit neben dem finanziellen Schaden auch noch mit Imageverlust zu kämpfen hat, hat Nintendo nun DIE Chance auf der E3 eine Konsole anzukündigen die auch das Interesse der "Konkurrenzkunden" weckt.

Gamestop macht ja derzeit so eine irre Umtauschaktion. "Tausche deine PS3 gegen eine XBOX360 Slim um." Wer will schon seine schöne PS3 Spielesammlung aufgeben nur um eine andere Konsole zu erhalten, bei der man dann wieder Spiele kaufen muss. Wer Geld hat, wird das schon machen können.

Naja abwarten und Cafè trinken.
 
Meine Güte ist diese News sinnlos!
Das die Bilder alle ein Fake sind weiß mittlerweile doch wirklich jeder.
Und was war das für ne sinnfreie Beschreibung des ersten Fotos?
Das was ihr als reinretuschiertes Logo anseht ist ein Wasserzeichen der Website.
Außerdem sieht man die Rückseite (und somit den Anschluss der Sensorleiste) überhaupt nicht! Wenn es denn überhaupt wieder so etwas gibt!
Also echt sinnlos und schlecht recherchiert... 6 - setzen!
http://www.forumla.de/attachme...

hier siehst du die Rückseite der Fake-Konsole. ;)

Einen Anschluss für die alte Sensorleiste gibt es nicht, dafür eine herrlich Antenne, falls das eine Antenne ist.
 
Warum soll man überhaupt wwider die Sensorleiste an der konsole anschliesen?
War doch eh ne nur eine lampe...
Der Grund ist ganz einfach: Wenn die Wii 2 wirklich abwärtskompatibel sein will (wovon ich ausgehe), dann braucht man auch eine Sensorleiste. Sonst könnte man ja die alten Wii-Spiele nicht abspielen.
Das ist ne stinknormale UVlampe, die kann man auch an ne steckdose anschliesen, ne Kerze auf den Fernseher stellen oder sonst was. vieleicht isses diesmal auch per usb oder iwad...

Ne Sensorleiste ist es nur dem namen nach, die ganze Arbeit macht die Wii Fernbediehnuing
 
Warum soll man überhaupt wwider die Sensorleiste an der konsole anschliesen?
War doch eh ne nur eine lampe...
Der Grund ist ganz einfach: Wenn die Wii 2 wirklich abwärtskompatibel sein will (wovon ich ausgehe), dann braucht man auch eine Sensorleiste. Sonst könnte man ja die alten Wii-Spiele nicht abspielen.
Das ist ne stinknormale UVlampe, die kann man auch an ne steckdose anschliesen, ne Kerze auf den Fernseher stellen oder sonst was. vieleicht isses diesmal auch per usb oder iwad...

Ne Sensorleiste ist es nur dem namen nach, die ganze Arbeit macht die Wii Fernbediehnuing
Na ja, allerdings dürfte es für Nintendo reichlich schwierig zu vermarkten sein, wenn man die Kunden dazu aufrufen müsste, eine Kerze auf den Fernseher zu stellen. ;)

Eine USB-Leiste ist natürlich denkbar. Das stimmt. Dennoch: Im Gesamten dürfte das Bild ein Fake sein.
 
die neue Konsole braucht vielleicht ja keine Sensorleiste ;) hätte ich nix dagegen.
 
Gamestop macht ja derzeit so eine irre Umtauschaktion. "Tausche deine PS3 gegen eine XBOX360 Slim um." Wer will schon seine schöne PS3 Spielesammlung aufgeben nur um eine andere Konsole zu erhalten, bei der man dann wieder Spiele kaufen muss. Wer Geld hat, wird das schon machen können.
diese GS-Aktionen finde ich auch extrem sinnlos :oink:
 
Bild 1: Fake weil die "Wii 2" keinen Schatten wirft, das Kabel aber schon und außerdem schaut das Teil so aus als hätte man es in einem CAD-Programm gezeichnet.

Bild 2: Plastikklotz mit einem LED-Lämpchen drin.

Bild 3: Ein Schwarz-Weiß-Controller mit buntem Bildschirm??? Meiner Meinung nach aber mit Bild 5 das glaubwürdigste Foto.

Bild 4: Photoshop, ganz klar^^ und die Proportionen stimmen nicht mit den anderen Bildern überein.

Bild 5: Siehe Bild 3



Ich hoffe das Design schaut später nicht so schlecht aus wie auf den Bildern aber ich denke das Nintendo das schon ändern wird.


Mfg, MFZB
 
Bild 1: Fake weil die "Wii 2" keinen Schatten wirft, das Kabel aber schon und außerdem schaut das Teil so aus als hätte man es in einem CAD-Programm gezeichnet.

Bild 2: Plastikklotz mit einem LED-Lämpchen drin.

Bild 3: Ein Schwarz-Weiß-Controller mit buntem Bildschirm??? Meiner Meinung nach aber mit Bild 5 das glaubwürdigste Foto.

Bild 4: Photoshop, ganz klar^^ und die Proportionen stimmen nicht mit den anderen Bildern überein.

Bild 5: Siehe Bild 3



Ich hoffe das Design schaut später nicht so schlecht aus wie auf den Bildern aber ich denke das Nintendo das schon ändern wird.


Mfg, MFZB
Das bei Bild 1 ist kein Schatten, sondern ein zweites Kabel.
 
Meine Güte ist diese News sinnlos!
Das was ihr als reinretuschiertes Logo anseht ist ein Wasserzeichen der Website.
Lol genau das gleiche habe ich mir auch gedacht.
Ich habe mir gedacht sind die jetzt extrem dumm geworden oder wie? Das das ein Wasserzeichen ist sieht wirklich jeder.

Aber wenn ihr das Nintendo Zeichen meint dann ok.^^

Solltet ihr vll besser dazu schreiben.
 
Zurück