News - Zelda: Ocarina of Time 3D - Mini-Deku-Baum und Okarina als Vorbesteller-Boni

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Ocarina of Time 3D - Mini-Deku-Baum und Okarina als Vorbesteller-Boni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Ocarina of Time 3D - Mini-Deku-Baum und Okarina als Vorbesteller-Boni
 
die Ocarina sieht echt toll aus, aber funktioniert wohl nicht ganz (sieht zumindest nicht funktionsfähig aus), da bleib ich lieber bei meiner richtigen ^^ Richtige sachen, die man brauchen würde sind auch nicht dabei, da bin ich mit der Tasche doch ganz zufrieden
 
Kann mir jemand sagen warum Deutschland gegenüber Griechenland in sachen Vorbesteller-Boni so übel abstinkt ?
 
Ich freue mich schon auf the Legend of Zelda Ocarina of Time, weil ihn auf der N-64 habe, doch mir wurde von der Grafik ganz übel. Da es viele Erneuerungen gibt wird sich das auf den 3DS nicht mehr wiederholen.
 
Zurück