News - Heavenly Sword 2: Enthüllung auf der E3?

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavenly Sword 2: Enthüllung auf der E3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavenly Sword 2: Enthüllung auf der E3?
 
wow hätt ich nicht gedacht find es aber hammer denn der erste teil war einfach nur genial leider zu kurz dafür war die grafik einfach nur bombastisch hoffentlich wird der zweite teil genauso (nur noch besser ;)
 
Als ich die Meldung gelesen habe, dachte ich mir, dass man wohl in nächster Zeit mit keiner Ankündigung von Enslaved 2 rechnen kann aber das jetzt ein anderer Entwickler für den zweiten Teil zuständig ist, ist erfreulich.
Ich würde mich über ne Ankündigung von Enslaved 2 freuen. Obwohl die Chance ziemlich klein ist, dass ein Sequel zum gefloppten ersten Teil erscheint.

Enslaved 2 mit einer offenen Welt aber der bedrünkenden Atmosphäre und den schönen Landschaften vom ersten Teil. :X
 
Bin mal gespannt. Teil 1 war ganz ordentlich, es mangelte aber an Spieldauer und Wiederspielwert. Das mit dem Ope World hört sich ja ganz interessant an. Hoffentlich wieder mit so klasse Besetzung wie in Teil 1. :-D
 
Als ich die Meldung gelesen habe, dachte ich mir, dass man wohl in nächster Zeit mit keiner Ankündigung von Enslaved 2 rechnen kann aber das jetzt ein anderer Entwickler für den zweiten Teil zuständig ist, ist erfreulich.
Ich würde mich über ne Ankündigung von Enslaved 2 freuen. Obwohl die Chance ziemlich klein ist, dass ein Sequel zum gefloppten ersten Teil erscheint.

Enslaved 2 mit einer offenen Welt aber der bedrünkenden Atmosphäre und den schönen Landschaften vom ersten Teil. :X
hab ich irgendwas nicht ganz mitbekommen oder hast du dich leicht verlesen? :-D
es geht um heavenly sword 2 und nicht um enslaved^^

_______________
ich war damals schon vom ersten teil fasziniert, obwohl er einige schwächen aufzuweisen hatte und teilweise etwas eintönig war
wenn man darauf aufbaut und verbesserungen mit reinbringt wird's bestimmt toll
andererseits bin ich nicht so der open world fan und hoffe, dass dadurch das feeling nicht ein komplett anderes wird
sollte das nicht der fall sein, werd ichs mir auf jeden fall kaufen :)
 
Teil 1 war allein schon wegen dieser Szene genial (06:56)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der erste Teil ging mir grob gesagt ziemlich auf die Nüsse, erstens) ewig blockene Gegner die auch meiner Meinung nach viel zu viel aushielten (wäre das gleiche als wenn man bei GoW nur gegen Zyklopen kämpfen müsste) zweitens) sehr viele zum Teil unfaire Quicktime Events bei denen man wirklich in nanosekunden-Geschwindigkeit reagieren muss und drittens) die wirklich schlecht gemachte sixaxis Spielerein, die eher nervend anstatt innovativ waren.

Dem zweiten Teil stehe ich dementsprechend skeptisch gegenüber! :|
 
Als ich die Meldung gelesen habe, dachte ich mir, dass man wohl in nächster Zeit mit keiner Ankündigung von Enslaved 2 rechnen kann aber das jetzt ein anderer Entwickler für den zweiten Teil zuständig ist, ist erfreulich.
Ich würde mich über ne Ankündigung von Enslaved 2 freuen. Obwohl die Chance ziemlich klein ist, dass ein Sequel zum gefloppten ersten Teil erscheint.

Enslaved 2 mit einer offenen Welt aber der bedrünkenden Atmosphäre und den schönen Landschaften vom ersten Teil. :X
hab ich irgendwas nicht ganz mitbekommen oder hast du dich leicht verlesen? :-D
es geht um heavenly sword 2 und nicht um enslaved^^
:B
Sry.
Den Satz hätte ich wohl eher so schreiben müssen:
Als ich die Meldung gelesen habe, dachte ich mir, dass man wohl in
nächster Zeit mit keiner Ankündigung von Enslaved 2 rechnen kann weil Ninja Theory jetzt an Heavenly Sword 2 arbeitet aber
das jetzt ein anderer Entwickler für den zweiten Teil zuständig ist, ist
erfreulich.

Heavenly Sword ist mir eigentlich egal weil ich keine PS3 besitze aber ich kam auf Enslaved weil das Spiel vom gleichen Entwickler stammt.
 
Als ich die Meldung gelesen habe, dachte ich mir, dass man wohl in nächster Zeit mit keiner Ankündigung von Enslaved 2 rechnen kann aber das jetzt ein anderer Entwickler für den zweiten Teil zuständig ist, ist erfreulich.
Ich würde mich über ne Ankündigung von Enslaved 2 freuen. Obwohl die Chance ziemlich klein ist, dass ein Sequel zum gefloppten ersten Teil erscheint.

Enslaved 2 mit einer offenen Welt aber der bedrünkenden Atmosphäre und den schönen Landschaften vom ersten Teil. :X
hab ich irgendwas nicht ganz mitbekommen oder hast du dich leicht verlesen? :-D
es geht um heavenly sword 2 und nicht um enslaved^^
:B
Sry.
Den Satz hätte ich wohl eher so schreiben müssen:
Als ich die Meldung gelesen habe, dachte ich mir, dass man wohl in
nächster Zeit mit keiner Ankündigung von Enslaved 2 rechnen kann weil Ninja Theory jetzt an Heavenly Sword 2 arbeitet aber
das jetzt ein anderer Entwickler für den zweiten Teil zuständig ist, ist
erfreulich.

Heavenly Sword ist mir eigentlich egal weil ich keine PS3 besitze aber ich kam auf Enslaved weil das Spiel vom gleichen Entwickler stammt.
achsoo okay^^...unglücklich formuliert
 
Zurück