News - Codemasters: Dirt 3 kommt mit Online-Pass, aber ohne Demo (vor Release)

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Codemasters: Dirt 3 kommt mit Online-Pass, aber ohne Demo (vor Release) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Codemasters: Dirt 3 kommt mit Online-Pass, aber ohne Demo (vor Release)
 
So lang keine permanente Internetverbindung notwendig ist das in Ordnung. Aber keine Demo? Was soll das?! Die Demo damals von GRiD hat mich dazu gebracht, das Spiel zu kaufen.
 
Schade dann werde ich dieses Spiel nicht kaufen. Der Online-pass muss boykotiert werden! Ich hätte das Spiel gerne gespielt und auch neu gekauft aber das Onlinepass system werde ich nicht auch noch mit einem Kauf belohnen.
 
Weiss zufällig jemand,ob Dirt 3 uns das Thrustmaster T500 Rs Lenkrad kompatibel sind????
Ja

Das Thrustmaster T500 RS ist nur mit der Playstation 3 und dem PC kompatibel, Xbox360-Kompatibilität fehlt. Für die Benutzung an der Playstation 3 wird die neueste Softwareversion von Sony benötigt. Zurzeit ist die Spiele-Kompatibilität des Lenkrades auf Gran Tourismo 5 and Dirt 3 beschränkt. Bei anderen Spielen funktioniert das Lenkrad zwar, allerdings ohne Force-Feedback. Für diese Spieler muss man wohl oder übel auf eine neuere Softwareversion von Sony warten. Am PC ist das Lenkrad aber voll-funktionsfähig, sobald die zugehörigen Treiber installiert wurden.
 
Der Online - Pass bringt mich jetzt doch einbißchen durcheinander - deshalb muß ich doch nochmal konkret fragen:
Da ich mir das Spiel schon vorbestellt habe ( 57,95 EURO bei Amazon )möchte(muß) ich ja eigentlich nur alleine oder im Splittscreen spielen.
Ist da das Spiel für mich geeignet - ansonsten storniere ich wieder!
Danke für eine Antwort! Entschuldigung für diese blöde Frage!
 
Zurück