News - Rayman Origins: Frische Infos zum Jump'n'Run

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Origins: Frische Infos zum Jump'n'Run gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Origins: Frische Infos zum Jump'n'Run
 
Mit etwas eigener Recherche - die auch lesenswerten Atrikel im Link unter diesem hier einfach mal durchstöbern - hättet ihr es selbst rausgefunden ;) Aber ich schreibs euch trotzdem mal auf: "Ein Erscheinungsdatum zu Rayman Origins gibt es noch nicht. Allerdings ist bereits bekannt, dass Rayman Origins als Download angeboten werden soll. Das Jump'n'Run soll nach Angaben von eurogamer.de für PC, Playstation 3, Xbox 360 und Nintendo Wii erscheinen. "
schittebön :-D
 
Zurück