News - Electronic Arts: Hat der Publisher ein DevKit zum Xbox 360-Nachfolger?

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Hat der Publisher ein DevKit zum Xbox 360-Nachfolger? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Hat der Publisher ein DevKit zum Xbox 360-Nachfolger?
 
Mir soll es recht sein. Ich hoffe Sony und MS ziehen wirklich so schnell nach. Das Erhöht die Chancen, dass diese Konsolen hardwaretechnisch nicht viel überlegener sind als die neue Nintendokonsole. Wenn die neue Nintendokonsole dann auch wieder ordentlichen Support von Drittherstellern bekommt dann werde ich mir auf jeden Fall wieder eine Nintendokonsole kaufen. :X
 
Nach den scheiß mit der wii hats nintendo echt verdient mal die Leistungsstarke Konsole zu haben^^
Auserdem fals ein XBox 720 komtm,könnte die 360 trozdem 10Jahre überleben
den nicht alle kaufen zum launch(diesen Fehler werd ich nicht machen)
und DS,PS2 haben gezeigt das man gegen seienn Nachfogler gewinnen kann^^
 
Nach den scheiß mit der wii hats nintendo echt verdient mal die Leistungsstarke Konsole zu haben^^
Das hat nichts mit verdient zu tun. Sie müssen sich selber darum kümmern. Und wenn ich mir die Spezifikationen der Wii 2 so durchlese, dann werden sie wieder weit hinterherhinken. Denn MS und Sony werden wohl kaum 5 Jahre alte Technik einsetzen.
Mal davon abgesehen, wozu bräuchte ein Zelda oder Mario mit Quietschgrafik nen 6-Kern Prozessor mit 3,2 Ghz und 4096 MB RAM?
 
Nach den scheiß mit der wii hats nintendo echt verdient mal die Leistungsstarke Konsole zu haben^^
Das hat nichts mit verdient zu tun. Sie müssen sich selber darum kümmern. Und wenn ich mir die Spezifikationen der Wii 2 so durchlese, dann werden sie wieder weit hinterherhinken. Denn MS und Sony werden wohl kaum 5 Jahre alte Technik einsetzen.
Mal davon abgesehen, wozu bräuchte ein Zelda oder Mario mit Quietschgrafik nen 6-Kern Prozessor mit 3,2 Ghz und 4096 MB RAM?
Genauso könnte man doch auch fragen wofür ein Gears of War eine solche Grafikpower benötigt. Außerdem ist das ja nicht alles was eine Nintendokonsole zu bieten hat. Außerdem möchten welche wie ich, die früher immer Nintendofan waren aber jetzt auf andere Plattformen umgestiegen sind, wieder ne Nintendokonsole die hardwaretechnisch mit der Sony- und MS-Konsole mithält. Nicht nur weil ich ein Zelda mit Bombastgrafik haben möchte sondern auch weil ich nicht auf die zahlreichen Coretitel der großen Dritthersteller verzichten möchte.

Wenn Nintendo wirklich wieder die gleiche Scheiße bei der nächsten Nintendokonsole abzieht wie bei der Wii dann werde ich wohl wieder zur MS- oder Sony-Konsole greifen. Aber wohl eher zur Sonykonsole da Gears of War dann nicht mehr MS-Exklusiv ist.
 
Mal davon abgesehen, wozu bräuchte ein Zelda oder Mario mit Quietschgrafik nen 6-Kern Prozessor mit 3,2 Ghz und 4096 MB RAM?
Die Serien nich wirklich, aber trotzdem braucht die nächste N-Konsole ne halbwegs aktuelle Technik, der Grund sind natürlich die Spiele der Dritthersteller. Will man nicht noch mehr Spieler verlieren, muß man den Drittherstellern ne Plattform bieten die Umsetzungen ihrer Topserien möglich macht, um den einen oder anderen Spieler vielleicht sogar zurück zu gewinnen. Nintendo allein wird es in der nächsten Generation nicht mehr schaffen, davon bin ich überzeugt. (auch wenn ich meinen Teil zum Erfolg beitragen werde)

@GoW
Da würde ich nicht zu laut lachen. :) Exclusiv ist irgendwann ein Wort, dass man nur noch im Lexikon nachschlagen kann.
 
Genauso könnte man doch auch fragen wofür ein Gears of War eine solche Grafikpower benötigt.
Weil ein Gears of War, anders als ein Mario, keine Comicgrafik hat und diese Rechenpower benötigt!
Also Twilight Princess hatte schon eine realistischere Grafik und dieser Grafikstil würde schon sehr von Hardwarepower profitieren. Ich denke, dass das neue Zelda nur wieder einen solchen Grafikstil verpasst bekommen hat weil eben die Hardware der Wii ziemlich schwach ist. Die anderen Gründe für eine hardwaremäßig stärkere Nintendokonsole hat paul23 ja schon genannt. Ich kaufe mir nur wieder eine Nintendokonsole wenn ich auch mit Spielen wie Assassins Creed, Mirror's Edge, Dead Space usw. rechnen kann.

Ich bin einer der Spieler die nur wegen der schwachen Wii zu einer anderen Konsole gewechselt sind.

Aber wohl eher zur Sonykonsole da Gears of War dann nicht mehr MS-Exklusiv ist.
HA HA HAAA HAA HAAAAAAAA HA HA HAAH HAAAHAHHAA HAH HAAA AH AHAHAAAAAA
Ich muss da paul23 auch wieder rechtgeben und sagen, dass Exklusiv nicht mehr den gleichen Stellenwert hat wie in der letzten Generation. Exklusiv bedeutet heutzutage meist, dass diese Spiele nur zeitexklusiv sind. Und gerade Epic hat doch noch zuletzt mit PS3-Versionen von Gears of War geliebäugelt.

Gilt der Exklusivvertrag von Epic und MS nicht nur bis einschließlich Teil 3?
 
Zurück