News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Ankündigung noch im Mai?

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Ankündigung noch im Mai? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Ankündigung noch im Mai?
 
nee danke
wer freut sich bitteschön schon darauf?!?
das wird doch exakt das selbe spiel wie die vorherigen teile
nur aufpolierte grafik und die frostbite engine 2 wird's eh nicht schlagen
 
Ich zb. ich mag Teil 1 und Teil 2, Story ist genial und MP sowieso, und da ich auf Konsole CoD zocke hatte ich auch nie die Probleme mit Steam. :-D
Ich mag auch BC und BC2, aber nur MP; SP ist langweilig und schlecht insziniert.

Geschmäcker sind halt verschieden.
 
Es wird kommen! Habe mir letztens 1200 MS Points bei GameStop gekauft und die haben mir 5 Euro geschenkt, weil ich Call of Duty 8 / Modern Warfare3 vorbestellen konnte. Also ich wurde danach gefragt.
 
Ich warte ersmal auf ingame videos für die ps3 und wie der inhalt vom MP ist das heißt Killstreaks Waffen Extras u.s.w

SP story ist ja wohl schon klar krieg gegen die russen nebenbei terorristen jagt und zum schluss vermutlich friedensverhandlungen habe ich jetzt nicht aus einer quelle oder so ist halt meine vermutung

nur was sie diesemal für eine brutale szene einbauen damit sie wieder in den nachrichten sind weiß ich noch nicht vermutlich wieder was mit zivilisten kindern oder man spielt einen selbstmordattentäter
 
nee danke
wer freut sich bitteschön schon darauf?!?
das wird doch exakt das selbe spiel wie die vorherigen teile
nur aufpolierte grafik und die frostbite engine 2 wird's eh nicht schlagen
Viele. Siehe die Absätze und die Online- Aktivität an. Erfolg gibt nun mal Recht, genau wie beim Fussball.

Es gibt für mich nur einen Konkurrenten in diesem MP Bereich und das ist Battlefield 3. Mal abwarten, "nur" 24 Spieler finde ich in dem Bereich schon mal gut.

CoD oder Battlefield 3, mal abwarten. B3 KANN vieles besser machen, wenn es langfr. genug drauf hat. Bad Company war für Online- Gaming nie mein Fall. Panzer, fahren... wollte ich nie so recht im Online- Gaming. Nicht umsonst hab ich bei CoD Spieleserien ca. 120 k kills.

ps. für mich gehts bei einen CoD (bzw. MW)/ Battlefield zu 99,9 % nur um den Onlinemodi.
 
also irgendwie hab ich garkeine lust auf schon wieder ein cod .. ich möcht ersmal die ganzen anderen guten favoriten zocken wie zb. uncharted 3 (*-*) oder la noire, also iwie reicht mir black ops bis jetz erstmal und bei mw 3 gibs wahrscheinlich auch kein hammer geilen zombi mod :-D
 
also irgendwie hab ich garkeine lust auf schon wieder ein cod .. ich möcht ersmal die ganzen anderen guten favoriten zocken wie zb. uncharted 3 (*-*) oder la noire, also iwie reicht mir black ops bis jetz erstmal und bei mw 3 gibs wahrscheinlich auch kein hammer geilen zombi mod :-D
Meiner Ansicht nach, hatte ein CoD noch nie was mit einen Uncharted oder LA Noire zu tun (beides noch nicht erschienen und beides keine Ego Shooter), des wegen aus meiner Sicht (auch wegen des Release), keine wirkliche Konkurrenz für ein CoD.
 
also irgendwie hab ich garkeine lust auf schon wieder ein cod .. ich möcht ersmal die ganzen anderen guten favoriten zocken wie zb. uncharted 3 (*-*) oder la noire, also iwie reicht mir black ops bis jetz erstmal und bei mw 3 gibs wahrscheinlich auch kein hammer geilen zombi mod :-D
Meiner Ansicht nach, hatte ein CoD noch nie was mit einen Uncharted oder LA Noire zu tun (beides noch nicht erschienen und beides keine Ego Shooter), des wegen aus meiner Sicht (auch wegen des Release), keine wirkliche Konkurrenz für ein CoD.
Er meinte das nur subjektiv. Mir gehts genauso. MW3 wird sicherlich der selbe Aufguss von dem ganzen Mist, der schon die Jahre vorher im November rauskam und einen Untertitel trug. November kommt in der Tat ziemlich viel gutes (aber kein LA Noir ;) ): Uncharted, Minecraft, Skyrim, vll neues Assassins Creed,...
Achtung Spoiler! In MW3 wirds einen russischen Bösewicht geben, der mit einer Atombombe die Weltherrschaft an sich reissen will. Ein US-Amerikanischer Geheimdienst muss das natürlich verhindern.
 
also irgendwie hab ich garkeine lust auf schon wieder ein cod .. ich möcht ersmal die ganzen anderen guten favoriten zocken wie zb. uncharted 3 (*-*) oder la noire, also iwie reicht mir black ops bis jetz erstmal und bei mw 3 gibs wahrscheinlich auch kein hammer geilen zombi mod :-D
Meiner Ansicht nach, hatte ein CoD noch nie was mit einen Uncharted oder LA Noire zu tun (beides noch nicht erschienen und beides keine Ego Shooter), des wegen aus meiner Sicht (auch wegen des Release), keine wirkliche Konkurrenz für ein CoD.
Er meinte das nur subjektiv. Mir gehts genauso. MW3 wird sicherlich der selbe Aufguss von dem ganzen Mist, der schon die Jahre vorher im November rauskam und einen Untertitel trug. November kommt in der Tat ziemlich viel gutes (aber kein LA Noir ;) ): Uncharted, Minecraft, Skyrim, vll neues Assassins Creed,...
Achtung Spoiler! In MW3 wirds einen russischen Bösewicht geben, der mit einer Atombombe die Weltherrschaft an sich reissen will. Ein US-Amerikanischer Geheimdienst muss das natürlich verhindern.
Das spielte doch noch nie eine Rolle. Du hast zB keinen MP Ego Shooter aufgezählt. ;)

Nur das spiel ich zB online. Na ja, Erfolg bestätigt und seit CoD4 hat sich doch noch nie was getan in der Serie. Aber darum ging es auch nie. Aber mal schauen, ob Battlefield 3 auch für einfache flotte "Mann vs Mann" Action gut ist. Aber der Rest ist kein direktes CoD- Thema. ;) Sonst könnten ja von den Absatzzahlen alle einpacken.
 
Sorry wenn ich euch die Story verrate, aber... die Amis werden die Welt am Ende wieder vor den Russen retten... sorry :(
 
Aber mal schauen, ob Battlefield 3 auch für einfache flotte "Mann vs Mann" Action gut ist.
Hoffentlich nicht! Ich finde gut das sich Battlefield anders spielt als CoD, B3 soll meiner Meinung nach so sein wie die PC-Teile, und sich bloß weit von CoD entfernen. :-D
Mag ja sein das man sich CoD nur wegen den MP holt, aber auch da ist es genauso wie mit dem SP, da ändert sich beim Nachfolger nichts, und MW3 wird da wohl keine Ausnahme bilden. Wer zb. schon MW2 und Black Ops hat , der kann sich den Kauf doch sparen, ist eh immer nur das Selbe. Ich werde ganz klar zu B3 greifen, MW3 wird später (gebraucht) gekauft.
@Verkaufzahlen
Heute verkaufen sich Casual-Games nunmal gut. :finger:
 
Zurück