News - Sony: Nach PSN-Hack gibt es zwei Gratis-Spiele und einmonatige PlayStation Plus-Mitgliedschaft

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Nach PSN-Hack gibt es zwei Gratis-Spiele und einmonatige PlayStation Plus-Mitgliedschaft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Nach PSN-Hack gibt es zwei Gratis-Spiele und einmonatige PlayStation Plus-Mitgliedschaft
 
Hoffentlich sind da auch gute Spiele dabei....
Da fällt mir ein : Gibts nicht die God of War collection im PSN? ^^
 
Hoffentlich sind da auch gute Spiele dabei....
Da fällt mir ein : Gibts nicht die God of War collection im PSN? ^^
ja gibts, aber einzeln, nicht als Collection
Ich wär auch nur mit GoW 1 zufrieden aber ich hoffe, dass die beiden Spiele, die man bekommt nicht nur minis oder PSone games sind.
Ich vermute mal, dass sich Sony da Spiele aussucht, die sowieso nicht mehr so gut verkauft werden.
 
so sehe ich das auch top titel neue spiele oder gute DLC`s können wir wohl ausschliesen PSN+ sowieso den das ist eh nur werbung da nach ablauf alles wieder weg ist nichtmal das kriegt sony vernünftig hin

da wäre ein gutschein oder zumindest drei frei wählbare artikel besser gewesen und nicht irgendwelche vorgaben von spielen die ich vielleicht schon alle habe

naja was soll man groß machen sony ist es halt egal was wir von sowas halten ich hoffe nur das das PSN und der PS Store bald wieder laufen mehr kann man von denen leider nicht mehr erwarten
 
2 von 5 Titeln und ein Monat PSN+ gratis? Wollen die einen verarschen? Das ist doch keine Wiedergutmachung für gestohlene Daten! Die sollten lieber jedem PSN Besitzer eine 20€ PSN Card geben oder das man sich ein PS3 Spiel nach WAHL aussuchen kann! Also egal welches Spiel...

Aber mir kann es auch egal sein, ich hab eh keine PS3 aber ich finde es trozdem ein bisschen Mager was Sony da abliefert! Wahrscheinlich sind es noch so Kack Spiele die eh keiner Kauft!
 
@Tiki222: meckern ohne die spiele titel zu wissen.. und klar datenkaölu ist uncool, aber das was die jetzt von mir geklaut haben findest du auch in jedem telefonbuch..

klar ist die frage was für games sind und das es im plus momentan 2 psn games pro monat gibt, kriegst du omit eh um einige mehr als für 20€
 
Sony sollte jetzt sehr gut aufpassen was sie machen. Wenn sie den Kunden jetzt noch irgendein Scheiss andrehen, wird das ihren eh schon angekratzten Ruf noch mehr schaden.
Lieber freie Spiele Wahl und keine verarsche via PS+ vonwegen "lass mal schnell ein paar überteurte Plus spiele reinsetzen, um das wieder auszugleichen.

Zutrauen würde ich es denen.
 
Zurück