News - Assassin's Creed: Revelations - Viele neue Infos bekannt

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations - Viele neue Infos bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations - Viele neue Infos bekannt
 
300 Bomben find ich etwas viel :B aber ich freu mich auf Ezios drittes und vermutlich auch letztes, großes Abenteuer :)
 
Ich freu mich. Zocke gerade Brotherhood fertig.

@Lox;: hast du die ersten 3 TEile überhaupt länger als 10min gespielt? :B
 
Also so langsam wird's echt Geldgemache!!
Schon Brotherhood hat mich storytechnisch im vergleich zu AC2 nicht überzeugen können.Außerdem war ich mit dem Ende von Brotherhood (sprich dem Ende von Ezio's Geschichte) voll und ganz zufrieden!
Da jetzt noch eine Fortsetzung dran zu klatschen,wird der Reihe warhaftig nicht sonderlich gut tun. Das mit dem Geldgemache merkt man vor allem daran, das Feateres eingebaut werden, die der Reihe nicht sonderlich stehen, z.B.: das "Hookblade". Hört sich wie so ne' Art Greifhaken an...
WTF!!! Ich will doch in AC mit Akrobatischen Meisterleistungen auf die Gebäude hochklettern und mich nicht ala Batman mit nem' Greifhaken in 2 Sekunden auf das Dach ziehen!
Wäre allerdings auch unrealistisch im 17.Jahrhundert...
Ich möchte nicht das sich jemand aufregt oder sich beleidigt fühlt, weswegen ich anfügen will, dass ich ein großer Assassin's Creed-FAN bin und mich (eigentlich) auf jede Fortsetzung freue! Wenn Ubisoft diese jedoch nur wirtschaftlich entwickelt, werden sie in Zukunft sicher nicht mehr so fesselnd sein wie die ersten beiden Teile.

Hoffe auf ein gut gemachtes Assassin's Creed 3 (sprich mit neuem Charackter und neuem Setting) und das Revelations (sowie andere Fortsetzungen) nicht aus reiner Profit-Gier entwickelt wird.Ubisoft: Lasst euch Zeit bei der Entwicklung und macht lieber ein langwieriges,zauberhaftes Epos, ähnlich den ersten beiden Teilen!
 
Also so langsam wird's echt Geldgemache!!
Schon Brotherhood hat mich storytechnisch im vergleich zu AC2 nicht überzeugen können.Außerdem war ich mit dem Ende von Brotherhood (sprich dem Ende von Ezio's Geschichte) voll und ganz zufrieden!
Da jetzt noch eine Fortsetzung dran zu klatschen,wird der Reihe warhaftig nicht sonderlich gut tun. Das mit dem Geldgemache merkt man vor allem daran, das Feateres eingebaut werden, die der Reihe nicht sonderlich stehen, z.B.: das "Hookblade". Hört sich wie so ne' Art Greifhaken an...
WTF!!! Ich will doch in AC mit Akrobatischen Meisterleistungen auf die Gebäude hochklettern und mich nicht ala Batman mit nem' Greifhaken in 2 Sekunden auf das Dach ziehen!
Wäre allerdings auch unrealistisch im 17.Jahrhundert...
Ich möchte nicht das sich jemand aufregt oder sich beleidigt fühlt, weswegen ich anfügen will, dass ich ein großer Assassin's Creed-FAN bin und mich (eigentlich) auf jede Fortsetzung freue! Wenn Ubisoft diese jedoch nur wirtschaftlich entwickelt, werden sie in Zukunft sicher nicht mehr so fesselnd sein wie die ersten beiden Teile.

Hoffe auf ein gut gemachtes Assassin's Creed 3 (sprich mit neuem Charackter und neuem Setting) und das Revelations (sowie andere Fortsetzungen) nicht aus reiner Profit-Gier entwickelt wird.Ubisoft: Lasst euch Zeit bei der Entwicklung und macht lieber ein langwieriges,zauberhaftes Epos, ähnlich den ersten beiden Teilen!
Da stimme ich dir komplett zu das was bisher über Revelations bekannt ist finde ich nicht besonder genial. Ich meine Brotherhood ist zwar ein sehr gutes Spiel hat mich aber etwas entäuscht. Und das Desmond =) jetzt vermutlich nur noch im Animus rumlungert ist sowiso nicht so. Und was soll der kak das Ezio jetz auch noch irgendwie die erinnerung von Altair nachlebt ...
Ich hoffe das das Spiel besser wird als das was ich bisher davon gelesen hab
Und Lox ich hab auch eine Platin Trophy in AC2 =)
 
AC Brotherhood hab ich nie beendet. Mir war es einfach zu langweilig. Bitte nicht falsch verstehen, das Spiel an sich ist große Klasse nur hätte ich mich zwingen müssen, das Spiel zu spielen. Mal gucken ob ich mir den Teil holen werde, aber ich glaub schon, solange er genug GANZ NEUE Sachen bietet!
 
Mochte den ersten Teil sehr gerne und habe Teil 2 dann quasi verschlungen.
Aber ACB konnte mich nicht mehr so faszinieren von den Veränderungen, wie die Serie sie damals von AC1 auf AC2 durchgemacht haben.
Das SPiel war wirklich gut nur hatte ich einfach keine Lust mehr auf Ezio und das selbe Setting.

Werde mir daher vermutlich erst wieder Teil 3 kaufen, denn dann gibt es hoffentlich wieder ein komplett neues/anderes Setting.

Eine Trilogy in einer Trilogy pffff :B
 
Zurück