News - PlayStation Network: Wiederherstellung verzögert sich weiter

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Wiederherstellung verzögert sich weiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Wiederherstellung verzögert sich weiter
 
auf die tage kommt es doch nicht mehr an und wie ich schon immer hier vertretten habe lieber länger warten und es läuft perfect als früher an den start und nichts funktioniert. und gerne nehme ich da auch wieder games zuhilfe wir regen uns über games auf welche unfertig in die läden und somit zu uns kommen, also warum sollte sony nicht es in diesem punkt besser machen
 
Das ist ja mal ein Saftladen und anschließend muss man sich mit ner Plus-Mitgliedschaft abspeisen lassen,wo Sony dann später auch noch profitiert.Frechheit!!!!
 
Langsam bin ich echt genervt...Von Sony und diesen bekloppten Hackern, die alle langeweile haben und frustriert sind, da sie immer noch im Keller bei Mama wohnen. Hoffe echt, dass sie die Schweine kriegen!
 
Das ist ja mal ein Saftladen und anschließend muss man sich mit ner Plus-Mitgliedschaft abspeisen lassen,wo Sony dann später auch noch profitiert.Frechheit!!!!
"Wir werden die Angebote nicht wiederherstellen bevor wir nicht die Stärke des Systems in dieser Hinsicht überprüft haben"

Was wollt ihr Sony jetzt noch vorwerfen? Wenn nächsten Monat das ganze System wieder geknackt wird, nur weil man das PSN frühzeitig wieder aktiviert hat, wäre das Geschrei noch um ein Vielfaches größer.
 
Es gibt Leute, die haben halt keinen anderen Sinn im Leben als Meckern. Schon traurig. Eigentlich sollten wir ja Mitleid haben.
 
Es gibt Leute, die haben halt keinen anderen Sinn im Leben als Meckern. Schon traurig. Eigentlich sollten wir ja Mitleid haben.
seh ich genau so. sony gibt sich alle mühe es wieder gerade zu biegen. ok einige dinge waren unschön z.b. das se sich so spät zu wort gemeldet hatten. aber es ist alles verschmerzbar. ich seh es auch so wie ndz, sollen sich lieber zeit lassen. mir gehen die kinder auf den nerv die weiterhin rum weinen. es gibt wichtigere dinge im leben als online zocken z.b. "echte" freunde treffen ;) %) .
 
Es gibt Leute, die haben halt keinen anderen Sinn im Leben als Meckern. Schon traurig. Eigentlich sollten wir ja Mitleid haben.
seh ich genau so. sony gibt sich alle mühe es wieder gerade zu biegen. ok einige dinge waren unschön z.b. das se sich so spät zu wort gemeldet hatten. aber es ist alles verschmerzbar. ich seh es auch so wie ndz, sollen sich lieber zeit lassen. mir gehen die kinder auf den nerv die weiterhin rum weinen. es gibt wichtigere dinge im leben als online zocken z.b. "echte" freunde treffen ;) %) .
Sony ist selbst Schuld wenn sie ankündigen, dass das PSN diese Woche wieder laufen soll.
Dann sollen sie doch auf der Pressekonferenz klipp und klar sagen, dass sie nicht abschätzen können wie lange es dauern wird.
Es ist eben auch die katastrophale Aussendarstellung von Sony, die Leute zum meckern anregt
 
"Wie ihr wahrscheinlich wisst, haben wir mit der Wiederherstellung unserer Dienste begonnen und sind gerade dabei, das neue System intern zu testen. Wir arbeiten sehr hart um sicherzustellen, dass die Sicherheit der neuen Netzwerk-Infrastruktur den Anforderungen entspricht und prüfen dies auch mit externen, rennomierten Sicherheits-Unternehmen.
Die Verifizierung der System-Sicherheit ist ein wichtiger Schritt bei der Wiederherstellung des Systems. Nach der Prüfung der Sicherheit muss das System noch intensiv durchleuchtet und getestet werden. Erst wenn all diese Schritte durchlaufen sind, können wir die Systeme wieder online bringen.
Wie ihr uns jetzt schon mehrmals sagen gehört habt, ist die Sicherheit des Netzwerks und eurer Daten unsere höchste Priorität. Wir werden die Angebote nicht wiederherstellen bevor wir nicht die Stärke des Systems in dieser Hinsicht überprüft haben. Als wir vergangene Woche in Japan die Pressekonferenz abgehalten haben, dachten wir, auf der Grundlage dessen, was wir bis dahin wussten, dass wir die Angebote innerhalb einer Woche wiederherstellen können würden. Wir wussten damals noch nicht über die Ausmaße der Attacke auf die Sony Online Entertainment Server Bescheid und nutzen jetzt diese Möglichkeit, das unglaublich komplexe System weiteren Tests zu unterziehen.
Wir wissen, viele von euch wollen wieder Onlinegames spielen, mit ihren Freunden chatten und all die Angebote nutzen, die von PlayStation Network und Qriocity geboten werden. Glaubt mir wenn ich sage, dass wir wirklich alles tun was wir können um das so bald wie es nur irgendwie geht wieder möglich zu machen. Weitere Informationen folgen, sobald wir sie haben. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und die Unannehmlichkeiten dieses Netzwerk-Ausfalls."

aus dem offizellen playstation blog.

es wird doch klipp und klar gesagt was läuft (besser spät als nie).
 
Ach nöö . ned noch länger warten -_- da hab ich ned mal lust ein neues game zu kaufen wenn des PSN ned funktioniert ;DD
 
jetzt reicht es mir
dann sollen die kein datum mehr nennen wann sie ihre online dienste wieder bereitstellen. jeden tag denkt man psn funzt wieder um mit freunden onlline zu zocken und dann tuts sich nix. langsam aber sicher denke ich über den verkauf meiner erst vor 2 monaten ps 3 nach. da hätte ich mir das geld sparen können und in was anderes investieren können <.<
 
Was wollt ihr Sony jetzt noch vorwerfen? Wenn nächsten Monat das ganze System wieder geknackt wird, nur weil man das PSN frühzeitig wieder aktiviert hat, wäre das Geschrei noch um ein Vielfaches größer.
so schnell wird doch garnix gehackt...sonst müssten xboxlive + wiiware dauernd down sein.
oder seiten wie google etc. :P

sony ist das opfer weil sie garkeine security auf ihren servern hatten...ja experten habn vor dem us-congress bestätigt, dass sony keine firewalls hatte ;)

aber da is sony selber schuld :P

verzögerung ist auch atm nur, weil daten von 2500leuten publik sind ;))
durch ne andere sony page, die auch saualt ist, konnte die sich die db von 2001 ziehen...

sony hat sowas von fahrlässig gehandelt...da war ja ne security firma angeheuert, die das system gecheckt habn
sony hat dann denen gesagt, dass sie nix machen müssen, da man selber "spezialisten" habe :P

laut gerüchten will sony das psn genauso schlecht wieder an den start lassen, wie bisher ;))
 
sony ist das opfer weil sie garkeine security auf ihren servern hatten...ja experten habn vor dem us-congress bestätigt, dass sony keine firewalls hatte ;)
lölz, das wird immer geiler. Sofern das stimmen sollte kann man Sony echt nur noch auslachen. So eine Firma dürfte gar nicht das Recht beitzen Kundendaten zu speichern. Firewalls und Verschlüsselungen waen schon vor 1337 Jahren Standard.
 
Zurück