News - THQ will Homefront zum zukünftigen Call of Duty-Konkurrenten aufbauen

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ will Homefront zum zukünftigen Call of Duty-Konkurrenten aufbauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ will Homefront zum zukünftigen Call of Duty-Konkurrenten aufbauen
 
Bei aller Liebe, Homefront kann CoD nun wirklich nicht das Wasser reichen...
Is zwar groß gehypt worden, aber in Wahrheit war das Spiel nur ein Durchschnittsshooter.
 
na dann viel spaß. hab selten ein spiel gesehen, was soviel potential verschenkt. noch dazu eine grafik, die so schlecht ist, dass es im jahr 2011 nur als frechheit zu bezeichnen gilt (charaktere wirken wie scherenschnittfiguren, vegetation besteht aus pixelbrei ala N64 etc). nach den ganzen vorschauen und previews hatte ich mich eigentlich auf das stück software gefreut. nun hat der name homefront aber eins erreicht: das negative bleibt haften und ein nachfolger irghendwann mal für mich eher abschreckend. klar gab es auch die guten momente, welche die atmosphäre schaffte. für 15-20 € kann man da auch nichts falsch machen, aber für den vollen preis fühlt man sich verarscht.
 
Muahahahahahaha, guter Joke! :-D Man mag ja von CoD halten was man will (ich halte nicht sehr viel von der Reihe), aber die Fanbase ist riesig. THQ kann glücklich sein, wenn sie ein bisschen was vom Kuchen abbekommen ^^
 
Wie schön, dass CoD von Anfang an so erfolgreich war.
Um auf dem Ego Shooter Markt zu bestehen braucht man eben erstmal Grundlagen. Klar das Homefront nicht von Anfang an so gut sein kann wie CoD. Activision macht doch seit CoD 4 nichts anderes, als das Spiel jedes Jahr zu verbessern.
 
Zurück