News - Need for Speed: The Run - FAQ verrät Entwicklungszeit und deutet auf neue NFS-Spiele von Criterion hin

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: The Run - FAQ verrät Entwicklungszeit und deutet auf neue NFS-Spiele von Criterion hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: The Run - FAQ verrät Entwicklungszeit und deutet auf neue NFS-Spiele von Criterion hin
 
endlich ein Rennen wie ich es mir vor einiger Zeit in GT5 gewünscht hätte. Klingt absolut genial!!

DAS hast du von GT5 erwartet?
Ich denke, dann hast du GT nicht richtig verstanden.
GT und auch die Forza Motorsport-Reihe sind reine Simulationen und keine Action-Racer.
In GT und Forza gehts um perfektes fahren, tunen, Setup optimieren usw.
 
hier gehts nicht um das Genre, sondern lediglich um das Rennen. Von Westküste zu Ostküste... In GT5 gab es eine Karte mit verschiedenen Städten darauf alle verbunden mit einer "Linie" hab mich schon tierisch drauf gefreut, als zum Start des Events der Wagen von einem Podest in einer Stadt fuhr (videosequenz) Aber es waren ja dennoch nur einzelne Rennen in den Städten bzw. Regionen, das meinte ich... Das "Rennen" an sich. Das GT5 eine Simulation is und Need For Speed ein action Racer im Arcade stil, sollte jedem Klar sein. Ich zocke Gran Turismo seit der ersten Stunde, glaub mir der Sinn des Spiels is mir sehrwohl bewusst ;) auch wenn GT5 sichen dessen nicht mehr so ganz klar war ;)
 
hier gehts nicht um das Genre, sondern lediglich um das Rennen. Von Westküste zu Ostküste... In GT5 gab es eine Karte mit verschiedenen Städten darauf alle verbunden mit einer "Linie" hab mich schon tierisch drauf gefreut, als zum Start des Events der Wagen von einem Podest in einer Stadt fuhr (videosequenz) Aber es waren ja dennoch nur einzelne Rennen in den Städten bzw. Regionen, das meinte ich... Das "Rennen" an sich. Das GT5 eine Simulation is und Need For Speed ein action Racer im Arcade stil, sollte jedem Klar sein. Ich zocke Gran Turismo seit der ersten Stunde, glaub mir der Sinn des Spiels is mir sehrwohl bewusst ;) auch wenn GT5 sichen dessen nicht mehr so ganz klar war ;)

Ach du meinst Renn-Etappen. Du willst lieber von A nach B statt dauernd einen Rundkurs abzufahren?
Ja, sowas kommt eigentlich nur in Rallyespielen vor, a la DiRT oder WRC 2010.
 
@underclass: ne, kein schlichtes von a nach b. Ich denke da an noch grössere Dimensionen. Eher sowas wie von A über B nach C und weiter zu D, E und F ;) Also ne Art Gumball 3000 oder sowas wie die East African Safari oder die Transsyberia Rallye.
Aber wie es scheint is N4S The Run so eine Art Gumball 3000.
 
@underclass: ne, kein schlichtes von a nach b. Ich denke da an noch grössere Dimensionen. Eher sowas wie von A über B nach C und weiter zu D, E und F ;) Also ne Art Gumball 3000 oder sowas wie die East African Safari oder die Transsyberia Rallye.
Aber wie es scheint is N4S The Run so eine Art Gumball 3000.

Naja, mal abwarten.
Ich hab da irgendwie so meine Zweifel...
Die E3 wird zeigen, was genau sie damit meinen, ob das wirklich eine Aneinanderreihung von Sprint-Rennen sind, mit Unterbrechungen, versteht sich :B
 
Zurück