News - PlayStation Network geht mit neuen Sicherheitsmaßnahmen wieder online - Howard Stringer entschuldigt sich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network geht mit neuen Sicherheitsmaßnahmen wieder online - Howard Stringer entschuldigt sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network geht mit neuen Sicherheitsmaßnahmen wieder online - Howard Stringer entschuldigt sich
 
... "Stringer möchte außerdem ausdrücklich betonen, dass Sony die Informationen besser als je zuvor schützen wolle."
Wow ... echt jetzt? ...
Das Gelaber ist kaum zu ertragen!
Dass Sony auf dem Sparkurs war, konnte man ja kaum übersehen.
Nun haben sie aber so richtig draufgezahlt.
 
"Das PlayStation Network soll in den nächsten Tagen wieder online gehen."

Dass hiess es schon vor 2 Wochen als das PSN abstürzte -.-'
 
Das ist jetzt das dritte Mal, dass eine irreführende Überschrift verwendet wurde...
 
Als ich die Überschrift sah, dachte ich schon, ich könnte endlich wieder in Bad Company 2 online andere Leute über´n Haufen schießen...
 
Ich finde es ja immer wieder interessant, das hier Sony dies PSN+ als Welcome back Aktion anbiedert. Ich bin PSN+ Mitglied, bekomme also bei drei Woche ausfall, 21 Tage bezahlt, keine Leistung bekommen, anschliessend 30 Tage kostenlos, sprich sind 9 Tage, die ich dann dazu bekommen würde, während alle die nicht so doof waren, sich dort anzumelden und zu bezahlen, 30 Tage kostenlos bekommen. Also finde die ganze Sache sehr sehr komisch und bin da auch verärgert. Vieleicht sollte Sony sich da nochmal wirklich gedanken zu machen. Und bitte nicht wieder damit anfangen, seit doch froh das es überhaupt was gibt, ich habe jetzt schon seit start PSN+, einiges von Sony's Produkten gekauft und dem Konzern einiges an Kohle in den Rachen geworfen. Denke da können die jetzt mal nen bissl dem Nutzer zurück geben.
 
also soviel tolles gibt es ja im psn+ bereich ja auch nicht das ich über diese kostenlose ich nenne sie mal werbeaktion den mal ehrlich was anderes ist es ja nicht jubeln könnte
 
also soviel tolles gibt es ja im psn+ bereich ja auch nicht das ich über diese kostenlose ich nenne sie mal werbeaktion den mal ehrlich was anderes ist es ja nicht jubeln könnte

Es soll ja noch etwas mehr als nur 30 Tage PS+ geben ;) Ich denke mal, ein paar coole Sachen werden schon dabei sein. Sony sollte sich jedenfalls nicht zu sehr lumpen lassen.
 
Zurück