News - Sony: Planen Hacker dritte Cyber-Attacke gegen Sony-Webseite?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Planen Hacker dritte Cyber-Attacke gegen Sony-Webseite? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Planen Hacker dritte Cyber-Attacke gegen Sony-Webseite?
 
Also die haben in irgendeinem IRC-Channel ein paar Kiddies getroffen, die behaupten, am WE hackt es PSN?

Alles klar, das muss wahr sein ...

PS: Ich hacke am Wochende Das US Verteidigungsministerium oder so, also schreibt ne news über mich :P
 
Ich glaube nicht das die Hacker so unvorsichtig werden und sich beobachten lassen würden bei so einem Chatgespräch.
 
Na ja ...

Hacker sind sicherlich bei dem sehr helle im Kopf was man alles rund ums Hacken wissen sollte.

Manche Hacker wollen allerdings auch Applaus für ihr Werk , im Rampenlicht stehen und dafür müssen sie eben ein Stück weit ihre Anonymität aufgeben.

Das Hack Angriffe teilweise vorher in öffentlichen Foren ect. voraussgesagt bzw. angekündigt werden , das machen ja nicht nur Kinder sondern auch Jugendliche und auch Erwachsene Hacker . Währe ja nicht das erste mal .Selbst Anonymus kündigt ihre Aktionen teilweise schon vorher an.Das dient wohl zur Einschüchterung.

Daher ist es nicht abwegig das ein dritter Hack Angriff geplant und angekündigt wird.Was darauf hindeutet das man Sony wirklich nur noch in den Ruin treiben will.

Würde Sony soetwas jetzt nicht ernst nehmen (auch wenn da Kinder sich nur ein Spaß erlauben) , könnten die Vorwürfe gegen sie weiter steigen.

In der Tat scheinen ja schon Kundendaten veröffentlicht worden zu sein , Sony konnte diese jedoch löschen.
 
Zurück