News - L.A. Noire: Xbox 360-Version erscheint auf 3 Discs, PS3-Fassung auf einer Blu-ray

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire: Xbox 360-Version erscheint auf 3 Discs, PS3-Fassung auf einer Blu-ray gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire: Xbox 360-Version erscheint auf 3 Discs, PS3-Fassung auf einer Blu-ray
 
So langsam wäre mir lieber, ich hätte die PS3 Fassung bei amazon vorbestellt :B .

Naja, mal die ersten Wertungen und VErgleiche abwarten.
Wie wäre es dann mit stornieren und neu bestellen?
Dann entfällt der Anspruch auf den 5€ Gutschein, den es nur bis 20. März gab.
Sollte die PS3 wirklich "besser" sein, könnte ich mir das Ganze aber schon noch überlegen.
 
So langsam wäre mir lieber, ich hätte die PS3 Fassung bei amazon vorbestellt :B .

Naja, mal die ersten Wertungen und VErgleiche abwarten.
Wie wäre es dann mit stornieren und neu bestellen?
Dann entfällt der Anspruch auf den 5€ Gutschein, den es nur bis 20. März gab.
Sollte die PS3 wirklich "besser" sein, könnte ich mir das Ganze aber schon noch überlegen.
Reicht ja schon, wenn sie technisch auf Augenhöhe ist. Dann zahl ich lieber 5€ mehr, als zwei mal mehr die Disc zu wechseln. Da würde ich ja schon fast eher zu einer Downloadversion tendieren, wenn es eine gäbe. %)
 
So langsam wäre mir lieber, ich hätte die PS3 Fassung bei amazon vorbestellt :B .

Naja, mal die ersten Wertungen und VErgleiche abwarten.
Wie wäre es dann mit stornieren und neu bestellen?
Dann entfällt der Anspruch auf den 5€ Gutschein, den es nur bis 20. März gab.
Sollte die PS3 wirklich "besser" sein, könnte ich mir das Ganze aber schon noch überlegen.
Man kann es als erstes gutes Zeichen werten, dass die 360 Version auf 3 CD´s erscheinen wird. Da wurde dann ganz bestimmt nicht an irgendetwas gespart um den Inhalt auf 1-2 CD´s zu pressen

Der Discwechsel richtet sich auch nur nach dem Storyfortschritt. Also man braucht nicht für bestimmte Gebiete die Disc zu wechseln. Daneben besteht die Möglichkeit die andern beiden DVD´s auf der Festplatte zu installieren. Dann ist überhaupt kein Disc Wechsel mehr nötig
 
Man kann es als erstes gutes Zeichen werten, dass die 360 Version auf 3 CD´s erscheinen wird. Da wurde dann ganz bestimmt nicht an irgendetwas gespart um den Inhalt auf 1-2 CD´s zu pressen
Ich denke man bräuchte so um die 20 CD's, damit man von L.A. Noire den kompletten Inhalt sehen kann. :B

@t Hätte nicht gedacht, dass das Spiel auf drei Discs erscheinen wird.



Greetz Proble
 
3 Discs sind wirklich übel, arme 360er...
Hingegen denke ich mit Grauen an die deutlich geringer aufgelösten PS3-Fassungen von GTA IV und Red Dead Redemption zurück. Das ist auch meine größte Befürchtung für Rockstars neuestes episches Spiel. Sicherlich sind's immer andere Studios, die dort programmieren, hat aber bei den genannten Spiele auch keinen Effekt gebracht.
 
Stimme ich ElSparko voll zu- es ist zwar ganz schön dass wir nur eine Disc brauchen, aber ich hoffe sehr stark dass dieses mal die PS3 Version mit der Box Version mithalten kann. Aber auch wenn RDR schlechter von der Grafik her waren, so waren sie noch immer eins der besten Games dies zurzeit gibt.
 
leute das Red Dead Redemption & GTA IV auf der PS3 die schlechtere Grafik hatten lag/liegt dran das Take2/Rockstar Games ihre "RAGE" & Euphoria Engine für die xbox entwickelt worden ist, somit konnte man der PS3 nur einen sehr, sehr billigen Port geben.. noch dazu das Rockstar selbst gesagt hatte das sie nicht gut mit dem Prozessor der PS3 auskommen, mit Red Dead Redemption hatte sich zwar einiges geändert aber es waren ( nach Manueller Kontrast einstellung ) immernoch minimale unterschiede zwichen den beiden Versionen.

ich denke aber das Rockstar Games jetzt die volle leistung nutzen kann und das Spiel auf der PS3 am besten aussehen wird ( wie fast alle neuen spiele dieses jahr )

ABER 3 DVD´s ist stark übertrieben, da denk ich wird die xbox langsam echt dran sterben, wer hat schon lust 3 verschiedene Disks ins laufwerk zu legen...

zum vergleich die PS3 hat 3verschiedene Blu-ray Typen:
25GB, 50GB, 250-500GB da wird nie was voll, obwohl die 250-500GB typen erst für Ende 2011 angekündigt sind, ( erfindung von Pionier & Sony )
 
ABER 3 DVD´s ist stark übertrieben, da denk ich wird die xbox langsam echt dran sterben, wer hat schon lust 3 verschiedene Disks ins laufwerk zu legen...
Naja, es gibt auch 360 Spiele, die bis zu 4 Discs brauchen (z.B. Lost Odyssey).


@dsr: lieber wechsle ich 10 Discs, als mich für ne Downloadversion zu entscheiden :P
 
Zurück