News - PlayStation Network in Kürze wieder online - Interne Testphasen laufen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network in Kürze wieder online - Interne Testphasen laufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network in Kürze wieder online - Interne Testphasen laufen
 
ich habe das warten satt immer heisst es in kürze ich glaube das wird noch wohen dauern ich wechsle zu xbox bye bye sony hello microsof
 
scheiss sony das wird noch wochen dauern wenn sie schon einen dritten hackerangriff haben in kürze in kürze alles gelogen
 
In kürze...Also gegen ende des Monats :B
Kurz bevor die Welt untergeht, ist mein Tipp. Aber die Presse trägt auch ihren Teil dazu bei, dass sie die Leute immer wieder drauf aufmerksam macht, wie lange sie schon warten und wie lange es womöglich noch dauern wird. :rolleyes: Ich bleibe Sony-Kunde. Finde es etwas übertrieben, dass die schwer süchtigen Kinder sich wegen 2 Wochen ohne PSN gleich ne XBOX samt Goldmitgliedschaft kaufen. Dann haben sie noch keine Spiele dazu, die sie zocken können und müssen die auch noch kaufen. Da warte ich lieber einen Monat, als 300€ dafür auszugeben die Zeit ohne PSN zu überbrücken :rolleyes: :|
 
Hoffentlich läufts am WE wieder... naja mal sehn ;) ansonsten hab ich noch einige Games die ich offline durchzocken kann :-D
 
hau rein viel spaß beim bezahlen :B
Ihr tut gerade so, als ob die Gold-Mitgliedschaft unbezahlbar wäre. Ein ganzes Jahr kostet weniger als ein durchschnittlicher Discobesuch.
Eben, einbisschen weniger Saufen und Rauchen, und dann geht es, und ist besser für die Gesundheit. :-D Ich bin vor kurzem umgestiegen und bereue es kein Stück, wenn man gerne Online spielt lohnt es sich auf alle Fälle. :top:
 
hau rein viel spaß beim bezahlen :B
Ihr tut gerade so, als ob die Gold-Mitgliedschaft unbezahlbar wäre. Ein ganzes Jahr kostet weniger als ein durchschnittlicher Discobesuch.
Eben, einbisschen weniger Saufen und Rauchen, und dann geht es, und ist besser für die Gesundheit. :-D Ich bin vor kurzem umgestiegen und bereue es kein Stück, wenn man gerne Online spielt lohnt es sich auf alle Fälle. :top:
Ja, und die Begrüßungscookies sind auch toll, muharharhar.

:oink:
 
Nice 2 PS3 Games aus einer Liste von 5 für Lau :)
Und für PsP user 2 aus einer Liste von 4 Spielen Gratis.
Dazu noch 1 Monat Plus für Lau.
Das is doch ein nettes "Welcome Back" Geschenk.
Quelle: Playstation Blog neuester eintrag.
 
Zurück