News - Battlefield 3: Call of Duty ist laut Electronic Arts deutlich unterlegen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Call of Duty ist laut Electronic Arts deutlich unterlegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Call of Duty ist laut Electronic Arts deutlich unterlegen
 
wenn ich mir auf metacritic mal anschaue, was battlefield und cod erhalten hat, dann habe ich auch zweifel daran, dass battlefield 3 bessere bewertungen bekommt...
wahrscheinlich reicht es, dass die story zu kurz ist und sofort ist cod wieder vorne, auch wenn die story so scheiße wie immer ist
hmm...
 
Ich finde man kann diese beiden FPS nicht so einfach miteinander vergleichen- die sind ja komplett unterschiedlich zu spielen... Ich hab mir zwar die letzten CoDs alle geholt, aber Battlefield gefällt mir trotzdem besser. Und im November werd ich mir deshalb mal nur Battlefield holen und später erst CoD.
 
Battlefield ist für die meisten Call of Duty Käufer (Kiddies, Spieler mit wenig Erfahrung) meiner Meinung nach schlicht zu "realistisch" und anspruchsvoll, um "cool" zu sein und auf die Schnelle Spaß zu machen. Die würden sich Battlefield 3 höchstens wegen der besseren Grafik und in der Hoffnung, dass es möglichst wie CoD ist, kaufen.
Allerdings bin ich mir sicher, dass Battlefield noch in 5 Jahren, wenn kein Hahn mehr nach dem derzeit konkurrierenden CoD schreit, ausgiebig gespielt und supported wird.
 
Im November erwarten uns mit Battlefield 3 und einem neuen Call of Duty-Ableger zwei hochkarätige Shooter. Doch welches der beiden Spiele wird sich die Shooter-Krone aufsetzen können? Battlefield 3, denn Call of Duty sei deutlich überlegen, dahingehend hat sich EAs John Riccitiello geäußert.
Ich gebe BF3 trotzdem Chancen, auch wenn ich die Ansicht von EA verstehen kann :-D

Ich habe den ganzen Text gelesen und fand die widersprüchlichen statements sehr kurzweilig
 
Zurück