News - PlayStation Network am Wochenende wieder online?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network am Wochenende wieder online? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network am Wochenende wieder online?
 
Das soll einfach online gehn wenns fertig ist, wenn die wegen des Drucks jetzt n halbfertiges Ding wieder hochfahren sind in nem halben Jahr eh wieder welche drin
 
Das soll einfach online gehn wenns fertig ist, wenn die wegen des Drucks jetzt n halbfertiges Ding wieder hochfahren sind in nem halben Jahr eh wieder welche drin
seh ich genau so, die paar Tage mehr macht das Kraut auch nicht mehr fett :)
 
ich verstehe ohnehin nicht warum die immer wieder ein datum nennen das sie eh nicht einhalten können die sollten lieber offen sagen das sie es nicht wissen und punkt da sie sowieso schaden erlitten habe nicht zurletzt durch diese billig wiedergutmachung würde das jetzt auch nicht mehr ins gewicht fallen

sony sollte endlich mal einen festen kurs fahren und nicht dieses ewige hin und her man könnte meinen das bei denen immer noch chaos herrscht was eigentlich ncht mehr sein dürfte
 
Das soll einfach online gehn wenns fertig ist, wenn die wegen des Drucks jetzt n halbfertiges Ding wieder hochfahren sind in nem halben Jahr eh wieder welche drin
seh ich genau so, die paar Tage mehr macht das Kraut auch nicht mehr fett :)
Doch tut es (leider), denn jeder Tag bedeutet Unsummen an Gewinnverlust für Sony, und Aktien und werte sinken.

Ich kann nur für Sony hoffen dass es die Tage wieder so weit ist, um ihretwillen. (Mir persönlich isses aktuell recht wurscht)
 
Schon wieder eine News dazu... langsam gehts mir auf den Keks. Das sind alles Gerüchte und keine handfesten Daten. Mag sein, dass ihr Recht habt und das Ding am Wochenende wieder hochfährt - dann aber nur, weil ihr jeden Tag ne News schreibt, dass das PSN am nächsten Tag wieder erreichbar sein soll.
Ich will natürlich auch wieder online zocken, aber das geht nicht schneller, wenn man jeden Tag 20 News darüber schreibt ;)

PS: Wenn mir jetzt einer damit kommt, dass ich das hier ja nicht lesen müsse, dann AARGGHH!
 
Ich will natürlich auch wieder online zocken, aber das geht nicht schneller, wenn man jeden Tag 20 News darüber schreibt ;)
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus, mein Sohn. Langsam gehts mir auch aufn Keks, und ich bin niemand, der sich schnell aufregt.

PS: Wenn mir jetzt einer damit kommt, dass ich das hier ja nicht lesen müsse, dann AARGGHH!
es lag mir auf der Zunge :B aber man hofft halt doch immer, das es mal endlich was konkretes gibt, deshalb klickt man auf alles. Das freut ctec natürlich um so mehr, doof sind die ja auch nicht^^
 
Und noch ein weiterer Faustschlag gegen jegliches Niveau, danke Airforce187!
Zum Artikel: Ich kann eure "Jemand hat gesagt, dass das PSN möglicherweise vielleicht irgendwann diese Woche"- Artikel nicht mehr lesen. Bringt klare Fakten oder lasst es bleiben!
Versteht mich nicht falsch, für mich ist das fehlende PSN kein Weltuntergang! Geht einfach anderen Hobbys nach, es gibt noch anderes neben dem PSN!
 
@Airforce187: Achte auf deinen Ton oder du bist hier ganz schnell weg vom Fenster! Das kannst du mir glauben ;) Seinem Ärger Luft zu machen ist völlig okay, aber nicht auf diese Weise.
 
Naja ich muss schon sagen, langsam bin ich auch genervt. Ich bin zwar kein Hardcore-Gamer aber 2 Wochen ist schon krass. Am Meisten nervt mich aber echt das Informationsmanagement von Sony, wie die mit Ihren Kunden umgehen ist echt wahnsinn. Das nächtste mal kauf ich mir auf jden Fall ne XBOX...da hat man solchen Dreck nich. Und wie gesagt, wie sich Sony den Kunden gegenüber verhält macht mich einfach nur wütend.
 
Was machen die nur? Die stricken wohl die gesamten Programme um? Das kann doch nicht so lange dauern!
Das Schlimme ist die ungenügende Informationspolitik.
Sollen die doch sagen PSN geht wieder am 1. Juli an den Start, dann fällt der tägliche Probelauf weg und man muss sich nicht täglich ärgern.
Denn schließlich soll es ja noch etwas anderes geben außer zu zocken...
Früher sagte man "MAKE LOVE - NOT WAR"
 
erst war es der 3. mai jetzt heisst es 7 und 9. mai wen wollen die verrarschen. wollen die wirklich ihren letzten kunden jetzt auch noch verlieren.
 
Zurück