News - Need for Speed: The Run - EA verspricht wilde Verfolgungsjagden mit der Polizei

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: The Run - EA verspricht wilde Verfolgungsjagden mit der Polizei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: The Run - EA verspricht wilde Verfolgungsjagden mit der Polizei
 
Jaja blah. Das beste Need for Speed war / ist immer noch Midnight Club.
 
Ohhh GOTT SEI DANK !!! Endlich mal wieder ein richtiges Raser-Need for Speed ^^ Ich habe schon von anfang an die NFS Teile gezockt und ich liebe sie immer noch. Ich hatte mir jedes spiel geholt von dem ersten Hot Pusuit bis hin zu Most Wanted bis zu Carbon. Ich liebe es illegale Rennen zu fahren und vor der Polizei abzuhauen und deswegen zocke ich auch kein Gran Turismo. Aber seid diesem Scheiß Need for Speed Shift dachte ich es ist vorbei. Wieso sind sie so umgestiegen ? Aber egal jetzt sehe ich wieder ein Licht am anderen Ende des Tunnels :-D
 
Hört sich alles interessant bei EA an und was kommt? Eh nur Mist besonders bei der NFS Reihe. Totales Massenprodukt schnell produzieren und schnell kohle absahnen. Ne ich lass mich von denen nicht mehr reinlegen. Da gibt es deutlich besseres von der Konkurenz!
 
Zurück