News - PlayStation Network: Sony vermutet Hacker-Gruppe Anonymous hinter PSN-Ausfall

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Sony vermutet Hacker-Gruppe Anonymous hinter PSN-Ausfall gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Sony vermutet Hacker-Gruppe Anonymous hinter PSN-Ausfall
 
Nar klar, Anonymus hack und hinterlässt ne Datei, streitet aber alles ab...

Anonymus will Sony Ärgern, Kreditkartendaten klauen und die nutzer zu schädigen (gab ja anscheinend schon Fälle) sieht nicht nach ihnen aus ...
 
Achso verstehe, und wenn die Hacker eine Datei hinterlassen hätten mit dem Inhalt "This was barack Obama", dann hätte Obama die Server gehacked.
 
Es ist einfach nur lächerlich was sony da macht bis zum 3 sollte das wieder gehen heute ist der 5 und es geht immer noch nicht!
 
Achso verstehe, und wenn die Hacker eine Datei hinterlassen hätten mit dem Inhalt "This was barack Obama", dann hätte Obama die Server gehacked.
Aufgrund der Tatsache, dasss 99% alle Hacker attention whores sind, hinterlassen sie meist eine Nachricht.
Aber zumindest die "Führungsspitze" von Anonymous schätze ich nicht so dumm ein. Das werden ein paar Idioten gemacht haben, im Namen von Anonymous, is aber wohl nach hinten losgegangen, wenn sich die Gruppe davon distanziert.
 
sollte es sich als Wahrheit herausstellen, soll Sony mit voller juristischer Härte gegen die "Anonymen" vorgehen

wobei ich es nicht glaube, dass Anonymous so dumm wäre und sich mit so einer Datei selbst ins Bein schießt
 
Zurück