News - Nintendo 3DS: Spieler tätowiert sich Augmented-Reality-Karte auf den Arm

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Spieler tätowiert sich Augmented-Reality-Karte auf den Arm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Spieler tätowiert sich Augmented-Reality-Karte auf den Arm
 
Oh, ich glaube der ist ein bissien süchtig nach Nintendo, oder? :-D

naja, muss jeder selber wissen. erst wenn´s krankhaft wird, dann muss man einschreiten =)
 
Mir schien das ganze irgendwie ziemlich verwackelt und ungenau. Aber einen Vorteil hats: Man muss die AR-Karten nicht die ganze Zeit mit sich schleppen.
 
Also in anderen Foren wurder der gute Mann ja wüst beschimpft und als Idiot abgestempelt - das hält sich ja hier in Grenzen :-D. Auf dem Unteram ist das ja ok - dort sieht man das nicht unbedingt immer und da er eh so ein relativ neutrales Symbol genommen hat und es genauso gut ein Fan-Tatoo ist - ist es doch ein witziges Tatoo. Vorallem könnte er die Ladies damit aufreisen ;D: "Hey schau mal was ich mit meinem Tatoo kann (...)" oder so :-D...
 
die mädels würden da doch sofort wegrennen ^^ holt der dann seinen 3ds raus und zockt dann erstma schön ar-games xD da rennt doch das mädel sofort weg ^^ haha xD
 
Mag mir mal jemand sagen, wozu das gut sein soll?
Ich meine nicht unbedingt das "Tattoo" (ist das nicht einfach aufgemalt?), sondern allgemein diese Karten.
Besonders spannend oder im Ansatz auch nur interessant sieht das im Video nicht aus.

Ist das ein Spiel? Kann man damit irgendetwas Witziges machen? :)
 
Er könnte sich ja noch einen Penispiercing mit 3DS-Anhänger machen lassen.
 
Das ist der allerletzte Sche*iß! Die Karte verwackelt ja eh! (ps. die Dinger sind sowieso Müll). Aber wer lässt sich so was als Tattoo Machen?
 
Also in anderen Foren wurder der gute Mann ja wüst beschimpft und als Idiot abgestempelt - das hält sich ja hier in Grenzen :-D
Ja ich glaube, dass wenn ich meine Meinung hier darüber kundtun würde, dass ich dann eine (un-)befristete Sperre für das Forum bekommen würde :-D

Naja, wie gesagt "Es gibt schon Idioten". Genauso wie der BvB-"Fan", der sich die Meisterschale + Jürgen Klopp auf seinen Rücken hat tätowieren lassen, bevor sie Meister waren :-D
 
Zurück