News - PlayStation Network: Wann geht das PSN wieder online?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Wann geht das PSN wieder online? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Wann geht das PSN wieder online?
 
War es wirklich nötig deshalb eine komplette News zu machen, die man auch noch anklicken muss, nur um zu lesen, dass es keine Antwort gibt?
 
Ich finde das ganze wird gehypet bis zum Geht-nicht-mehr...
it's done when it's done.

Aber etwas gutes hat der PSN Ausfall ja:

Hätte Osama seine echte Adresse nicht im PSN hinterlegt wären die Amis ihm nicht auf die Spuren gekommen :-D
Vermutlich haben die Amis mal ihren Arsch von der PS3 wegbekommen da sie kein Socom 4 online spielen konnten :B
 
Langsam ist es einfach nur ein großer Witz!!! Ohne PSN ist zocken langweilig, wenn mann grad keine geile Story hat die mann nicht schon kennt!!!!! Und das getue und die ganzen leeren Versprechungen von Sony ums PSN gehen mir am meisten auf den Sack!!!! Grade mache ich mal meine PS3 wieder an um mich endlich mal aufs Killzone 3 Schlachtfeld zu stellen, da kommst der blöde Satz schon wieder:" Das PSN wird derzeit gewartet" Nene Sony, so geht das net weiter!!!!
 
Wann geht das PsN wieder weil es voll langweilig ist ohne bitte um einen rück kommi danke!!!
Geht doch schon! Alle sind online, nur du noch nicht! :rolleyes:
Hä? Meins geht noch net? Biste dir da sicher?
Ja, steht in dem Artikel hier!
Lies mal bitte genau!!
"Noch also scheint unklar, wann das PlayStation Network den Betrieb wieder aufnimmt."
 
Ach scheiß doch mal auf die ganzen gerüchte aus dem netz die stimmen niemals.Hab vor 1min nachgeschaut wegen dir & es geht immer noch nicht!!!
 
Altha das ist echt nicht mehr geil da freut man sich wenn man nach hause kommt und alles Gehackt Sony sollte sich gedanken machen ich persönlich würde mir nie eine Xbox auch schrottbox gennannt holen aber es gibt viele die das machen sie verlieren viel Kunden aber die die wechseln sind keine leidenschaftliche ps3 user die können sich iohre schrottbox im arsch schieben von mir aus aber Sony so gehts nicht weiter ich wäre mit einem festen Datum zu frieden aber nicht einmal so einmal so ...
 
@Rafaelletsplay
Also "Altha" erstens interessiert deine Meinung über die XBOX und die Leute die diese benutzen kein Schwein. Zweitens kann deinen Beitrag keiner lesen weil einem allein durch Rechtschreibung und Grammatik schlecht wird. Vielleicht solltest du, anstatt dich aufzuregen, mal ein Buch lesen. Eventuell hilft das, dass du beim Beiträge schreiben nicht ganz so behindert wirkst.In dem Sinne,einen schönen Abend.
 
Also ich habe bei Weitem nicht mehr die Zeit zum Zocken wie noch vor einigen Jahren.
Mehr als ein bis zwei mal die Woche komme ich nicht mehr zum zocken.
Aber es nervt mich langsam wirklich. Auch wenn niemand was dafür kann, auch Sony nicht.
Hier siehts aus, Freundin lässt alles rumliegen und dann hilft nix um die Wut zu unterdrücken außer ne Runde online zu zocken.
 
Wenn Sony innerhalb diese Woche die Server weltweit nicht online bring, hat Sony finanziell wie imagemäßig den Arsch offen. Meinetwegen soll sich Sony mehr Zeit nehmen und dann die Sicherheit verbessern und uns einfach eine größere Entschädigung geben. Aber am 13.(Brink Release) muss das PSN wieder runde laufen sonst :finger2: :finger2: .
 
Zurück