News - Wii: Nintendo senkt den Preis seiner Spielekonsole - Neue Softwarereihe angekündigt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii: Nintendo senkt den Preis seiner Spielekonsole - Neue Softwarereihe angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii: Nintendo senkt den Preis seiner Spielekonsole - Neue Softwarereihe angekündigt
 
Nintendo veröffentlicht Wii Sports? Für Leute, denen die Disk kaputt gegangen ist oder was =P Bestimmt für Leute, die sich dieses Mario Kart Wii Pack holen und dann kein Wii Sports abbekommen.

Die Reduzierung des Wii-Preises ist ansonsten ganz lobenswert.
 
Hat meiner Meinung nach etwas zu lange gedauert. Hätte schon zu Weihnachten passieren müssen. Bin gespannt wie sich die Preisänderung auf den Absatz auswirkt.
 
Meiner Meinung nach kommt diese "Player's Choice" Reihe viel zu spät ;)
Die hätten das viel früher machen sollen. Aber besser spät als nie ;)
 
Hatte eigentlich gedacht, daß es zum vergangenem Weihnachtsgeschäft erfolgen würde.
Aber besser als gar nicht!
 
Ich denke - laut Reggie- soll der Preis der Wii nie mehr gesenkt werden!! Da sieht man mal wieder, was man von solchen Aussagen erwarten kann, ein halbes Jahr später sind sie ungültig! Ansonsten wurde das ja auch mal Zeit, da ein Nachfolger ja offiziell schon in Produktion ist.
 
War zu erwarten, dass Nintendo so reagieren wird, nachdem die Hardware Verkäufe immer weiter abgesunkien sind (vor allem in Japan).

Player's Choice Reihe kommt zu spät, da stimme ich meinen Vorrednern zu.
 
Zurück