News - Assassin's Creed: Revelations - Der dritte Teaser-Trailer im Youtube-Stream

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations - Der dritte Teaser-Trailer im Youtube-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations - Der dritte Teaser-Trailer im Youtube-Stream
 
der 24.06.1459 is das Geburtsdatum von Ezio Auditore. kann mir aber echt nicht vorstellen dass wir zu dieser zeit spielen werden, da wir Altaiir im Jahre 1190 gespielt haben, der gute wäre also knappe 300 Jahre alt ;) der Edensplitter machts möglich, oder? ;)
 
Jetzt wo auch Ezio erwähnt wurde, muss Altair nicht zwingend die Hauptfigur im neuen Teil sein. Ist aber immer noch wahrscheinlich, da eine neue Figur wohl erst im dritten Teil eingeführt wird.

Jetzt machen die das noch genauso wie Square, die ums verrecken nicht Kingdom Hearts 3 rausbringen wollen! Meine Fresse, bringt doch einfach endlich den dritten Teil, den jeder haben will! :finger2:
 
Das Gebäude heißt Hagia Sophia und steht in Istanbul. Türkei? O.O Der Name ist aber wieder griechisch, was zu dem letzten Ausschnitt und dem Diskos von Phaistos passt. Und was hat Ezios Geburtstag damit zutun? Wo die Gebäude der ersten beiden Teaser stehen könnten weiß ich nicht, sehen aber eher nicht nach Griechenland aus. Totales Verwirrspiel von Ubisoft.
 
Am besten wäre es wenn verschiedene Assassinen in verschiedenen Ländern eingebunden wären. Mangelnde Abwechslung wäre dann kein Thema mehr.
 
Zurück