News - Call of Duty Black Ops: Escalation - DLC ab heute für Xbox 360 erhältlich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Black Ops: Escalation - DLC ab heute für Xbox 360 erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Black Ops: Escalation - DLC ab heute für Xbox 360 erhältlich
 
Habs mir heute mit etwas mühe, weil ich die At Version habe, runtergeladen. Ich konnte bis jetzt aber nur die Map Zoo und die Hotel Map spielen. Die neuen Karten sind mal endlich eine Abwechslung und sehen (bis jetzt) sehr gut aus!
 
das hat ausnahmsweise mal nix mit dem psn hack zu tun. selbst wenn das psn laufen würde gäbe es das mappack nicht hierfür. ein deal zwischen activision und ms sorgt dafür das es vorerst 360 exklusiv ist.
ich schaue mal ob mich das spiel noch reizt wenn das pack für die ps3 kommt und ob ich bis dahin wieder online zocken kann ;)
 
Zurück