News - Pokémon Tower Defense: Kostenloses Pokémon-Spiel direkt im Browser zocken

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Tower Defense: Kostenloses Pokémon-Spiel direkt im Browser zocken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon Tower Defense: Kostenloses Pokémon-Spiel direkt im Browser zocken
 
Das Spiel ist ur cool man mein Team :-D :Glutexo(20),Bibor(19),Nidoran(m)(18),Pikachu(19),Tauboga(19),und Rattfratz (17).Das Spiel macht voll süchtig alter!
 
mmm

Nach level 20 ist schluss. Ich bekomm keine Levelups mehr :'(

Alle meine Pokemon sind level 20, aber damit ist das (bis jetzt) letzte Level nicht gerade einfach...
 
mmm

Nach level 20 ist schluss. Ich bekomm keine Levelups mehr :'(

Alle meine Pokemon sind level 20, aber damit ist das (bis jetzt) letzte Level nicht gerade einfach...
Öh ja, vor dem Problem steh ich auch grad. Bei Level 20 ist Schluss, aber damit ist es so ziemlich unmöglich den riesigen Ansturm im letzten Level abzuwehren, besonders da vier entkommene Gegner schon reichen.
Mein Team besteht nur aus Level 20-Pokémon, inklusive einem motherfuckin Nidoking....
 
das spiel ist voll geil meine pokemon sind bereits level 20+ und hab jedes level geschafft aber kann mir jemand einen code für ein shiny geben ich schaff das rätsel nicht
http://www.playtowerdefensegames.com/blog/2011/04/30/pokemon-shiney-hunt-2/?PTD
 
Ich glaub bei dem Spiel kann man lang auf ein Update warten, weil es einfach in der frühsten Phase von Newgrounds übernommen wurde und jetzt nicht mehr verändert wird.
Im Original ist bereits ein weiteres Level, sowie ein Maximallevel von 25 für die Pokémon vorhanden.
http://www.newgrounds.com/portal/view/566150
Leider kann man den alten Spielstand nicht behalten...
 
Zurück