News - PlayStation Network in Japan angeblich wieder online - morgen auch in Deutschland?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network in Japan angeblich wieder online - morgen auch in Deutschland? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network in Japan angeblich wieder online - morgen auch in Deutschland?
 
na dann bin ich mal gespannt ob es morgen wieder geht auch wenn ich gehofft hatte heute abend wieder online zu zocken

ich denke mal die machen das mit absicht damit das PSN nicht gleich wieder zusammen bricht wenn der großteil der spieler auf einmal online geht

aber jetzt haben wir ja schon so lange gewartet da kommt es auf den eine tag auch nicht mehr an
 
Es sollen nur Teile des PSNs wieder benutzbar sein... ich nehme mal an, dass sie den Store erstmal offline lassen, online zocken aber sicherlich wieder möglich sein wird. Oder anders rum - wer weiß?
Hoffentlich hat der Mist bald ein Ende!
 
Es geht alles wieder online nur der Playstation Store geht erstmal ned. Die bereiten glaube ich das welcome back paket vor naja egal hauptsache wieder Black Ops online zocken
 
Ein kind das mal wieder Aufmerksamkeit braucht, das Psn ist NICHT online.
Meinst du jetzt in Japan, oder hier?! Wenn du (selbst mit Japanischem Account) nicht reinkommst, dann sei dir der Artikel sehr ans Herz gelegt... :rolleyes:

Wenn du in Japan meinst: Hauptsache ich kann morgen wieder Online zocken und endlich Trophies syncronisieren. Wenn mir jetzt die Playse abraucht, dann ist alles weg, was ich mir über die nun fast schon zwei Woche geholt habe >:|
 
Zurück