News - Wii 2: Buttons und Steuerkreuz sollen bei neuem Controller erhalten bleiben

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii 2: Buttons und Steuerkreuz sollen bei neuem Controller erhalten bleiben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii 2: Buttons und Steuerkreuz sollen bei neuem Controller erhalten bleiben
 
Lass mich überraschen, wie gut diese Kombination aus Touchscreen und klassischen Buttons bei einer Heimkonsole funktioniert. Freu mich auf die E3.
 
Ich hoffe, dass mit "Steuerkreuz" (auch) der Analogstick gemeint ist, denn eine Core-Console ohne Stick kann ich mir nur schwer vorstellen. :haeh:
Ich bin schon gespannt auf die E3, wenn endlich die Spekulationen zur Konsole aufhören und das Wissen beginnt. ;)
 
Ich glaube auch nicht das die wii sich so extrem verändert (äuserlich) wie auf dem Bild. Vieleicht etwas runder, breiter aber nicht besonders.
 
Ich glaube auch nicht das die wii sich so extrem verändert (äuserlich) wie auf dem Bild. Vieleicht etwas runder, breiter aber nicht besonders.
Wer sagt, dass die neue Konsole eine veränderte Wii sein wird / dass das Design der Konsole irgendwie aus der Wii abgeleitet sein soll? Das war bisher noch nie der Fall bei Nintendokonsolen.
 
Ich glaube auch nicht das die wii sich so extrem verändert (äuserlich) wie auf dem Bild. Vieleicht etwas runder, breiter aber nicht besonders.
Wer sagt, dass die neue Konsole eine veränderte Wii sein wird / dass das Design der Konsole irgendwie aus der Wii abgeleitet sein soll? Das war bisher noch nie der Fall bei Nintendokonsolen.
Naja das stimmt nicht so ganz. Das N64 sieht schon aus, wie eine weiterentwicklung des SNES. Die Module kommen oben rein, Power und Reset Button sind an den selben Stellen... alles recht ähnlich. Das N64 ist eigentlich nur etwas flacher und breiter... und dunkler ;)
 
Zurück