News - PlayStation Network in Kürze wieder online: Sony revanchiert sich mit PSN-Spielen, Filmen und Musik

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network in Kürze wieder online: Sony revanchiert sich mit PSN-Spielen, Filmen und Musik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network in Kürze wieder online: Sony revanchiert sich mit PSN-Spielen, Filmen und Musik
 
30 Tage freie PSN+ Mitgliedschaft. Wie kann ich mir das vorstellen wenn ich mir dann ein Game kaufe (oder anderes) den es nur im PSN+ gibt, ist er dann nach den 30 Tagen weg, wenn ich nicht verlängere (und dann wiederrum dafür bezahle)?
 
30 Tage freie PSN+ Mitgliedschaft. Wie kann ich mir das vorstellen wenn ich mir dann ein Game kaufe (oder anderes) den es nur im PSN+ gibt, ist er dann nach den 30 Tagen weg, wenn ich nicht verlängere (und dann wiederrum dafür bezahle)?
Jap der Content ist nur für deinen Account verfügbar, wenn du PSN+ hast.

Eine Win-Win Situation für Sony, denn die Kunden wurden "entschädigt" und gleichzeitig besteht die Möglichkeit neue Kunden, die nun die PSN+ Luft geschnuppert haben und vorher kein Abonnement hatten zu gewinnen.
 
Also bekommt man dann beispielsweise Prince of Persia oder die God of War Collection (oder was es sonst so im store gibt) gratis ???
 
zu kannst eher davon ausgehen das es sich dabei um sony spiel oder PSone titel handeln wird sowas wie das Cod Kartenpacket wird es wohl nicht umsonst geben
 
Zurück